Beiträge von Schokolade02

    Bei mir und xkokoladex das gleiche, alle Item Frames, Armor Stands und Tiere nach dem Neustart weg.
    Aber anscheinend nur in einem gewissen Umkreis um die Personen die kurz nach dem Neustart online kommen.


    Desweiteren, waren die Tablist und die Namen bei uns noch alle weiß, vielleicht hilft das ja.

    *spaziert gemütlich an dem schwarzen Brett entlang und liest sich die schönen neuen Nachrichten durch*


    Da staunt man nicht schlecht...


    Die Werkzeuge von Christoph Erlingheim scheinen wahrlich die wahren Waren zu sein, wenn man gutes Schmiedehandwerk schätzt.
    Und sogar der Preis stimmt. Da vermag ich fast zu denken, dass ich Träume...


    Ich, welcher ebenfalls seit langer Zeit der Gilde der Zeugschmiede angehört, kann wirklich nur stolz auf das sein, was meine Gildenbrüder mithilfe des großartigen Wissens der Moroloner Schmiedekunst so alles erreichen können...
    Wahrlich unglaublich....


    *geht mit einem staunenden Blick weiter*

    Hallo Serverteam,


    Als ich mich Heute auf dem Server eingeloggt habe (das erste mal nach dem neuen Update) musste ich mit bedauern feststellen, dass mein gesammtes Gold welches ich in meinem Inventar gelagert hatte, weil ich damit meinen Acker bezahlen wollte, verschwunden war.
    Ich habe also meine gesammten Kisten durchsucht und ebenso meine Enderchest, alles leer.


    Daraufhin habe ich ein paar weitere Spieler gefragt: Marimalin, xRafxel, Lucoriel und Kometsplitter.
    Diese hatten ebenfalls das gleiche Problem wie ich, dass das Gold aus dem Inventar verschwunden war.


    Ist dieses Problem sonst noch bei jemandem aufgetreten?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Schokolade02