Beiträge von Grimgrinnir

    Seit doch froh das es die schiffe gibt mit den portern^^ Ganz früher gab es die nicht, da musste man halt mal 15 Minuten bis 30 Minuten zu Fuß reisen, das ganze soll doch nur das spiel realistischer machen und wenn euch die reisen zuviel kosten, nehmt ein Ruderboot oder geht soweit es geht zu Fuß und nutzt dann ein Ruderboot. Wer nicht weiß wo die Schatzkisten sind kann sich gerne bei mir melden ( einfach in meinen Briefkasten ne Notiz oder wenn ihr den nicht findet in meiner Schenke einfach nen zettel in die leergutkiste :D ) dann treffen wir uns und ich zeig euch die Kisten die mir bekannt sind.


    Lg Grim

    also ich finde das absolut super und die paar dinare kannst du dir mit 10 Minuten angeln oder Voten ( wenn es funktioniert ) locker verdienen. oder klappert die Schatzkisten 1x im Monat ab. nur mal so wenn ihr alle Schatzkisten in repu+ umland plündert kommt ihr mal locker auf über 60 dinare, achja wußtest ihr das es auch einen Dungeon gibt der ein wenig gold enthält. also schnappt euch ne Rüstung, ne Axt und nen guten Schild und holt euch die Dinare


    Lg Grim