Beiträge von Xerxes02

    Ihr sucht nach starken Zaubern für Waffen, Werkzeugen oder Rüstungen?
    Dann kann ich Euch hier die besten Angebote machen die Ihr je gesehen habt!


    Alle Bücher sind von bester Qualität und nach einem strengen Verfahren hergestellt.
    Bestellungen werden auch gerne per Post angenommen.
    Ab einer Größe von 3 Zaubern gilt Vorkasse.


    Die Zauberreiwerkstatt befindet sich in meinem Haus in Repugnaria, nahe dem Tor zur Hauptstraße nach Keldorn.


    Ich freue mich auf Eure Bestellung!

    Sei gegrüßt 0lliver,


    ich erdreiste mich mal mich in diese Diskussion ein zu klinken wenn es gestattet ist. :)


    Natürlich kannst du nicht für das ausleeren von Truhen bestraft werden welche ungesichert in der Landschaft herum stehen. Doch sollte man alles in Maßen und nicht in Massen genießen. Meiner, bescheidenen, Meinung nach hast du aber eben letzteres getan. Du hast sehr viele Spieler beraubt.


    Das alleine ist bei dir aber noch nicht genug. Es ist nämlich auch aufgefallen das du auch Dinge aus Kisten entwendet hast welche sich in verschlossenen Gebäuden befanden. Eine davon habe ich selbst überprüft. Darin aber immernoch nicht genung, bist du auch dann noch dem Server gejoint als du bereits gebannt warst. Da fällt mir eine Serverregel ein welche du im Wiki nachlesen kannst: "Das gezielte Ausnutzen von Spielfehlern ("Bugusing") ist verboten." In meinen Augen hast du jedoch mit betreten eines Servers, auf dem du gebannt warst, dessen Bann-Pluggin jedoch kurzfristig nicht funktionierte, dagegen verstoßen.


    Daher finde ich deinen erneuten Antrag auf Entbannung nicht gerechtfertigt.


    LG Xerxes02