Beiträge von Forsethy

    :bmiran: Miran zum Gruße :bmiran:



    Uther von Wane benötigt eine neue Residenz in Repugnaria, welche auf einem Grundstück am Justizpalast errichtet werden solle.


    Gelernte Baumeister dürfen diese Gelegenheit nutzen sich vorzustellen und nach einem ersten Gespräche Schriftliche Entwürfe einreichen.


    Gez.


    Uther von Wane :bwane:

    Guten Abend ihr Beide,


    Ich nehme einmal Stellung zu eurem Entbannungsantrag.


    Generell sind politische, sexistitische, rassistische und beleidigende Namen hier auf Medievalcraft verboten, dies dient einfach einem angenehmeren Zusammenspiel.
    Indem ihr euch umbenannt habt (dies gilt für euch beide) habt ihr euch Namen gegeben, welche einen anderen Spieler des Serves beleidigen und welche daher nicht von uns geduldet werden, daher kam dieser Bann.
    Ihr müsst auch bedenken, auch wenn dies abgesprochen war zwischen euch beiden, gibt es Leute, welche so etwas nicht wissen und nur diese Namen lesen als Beispiel.


    Die 30 Tage Banndauer kommen daher, dass ihr einmal alle 30 Tage eure Minecraftnamen ändern könnt, also seit ihr gebannt bis ihr euch einen Neuen Namen suchen dürft.
    Wenn ihr euch einen Neuen und den Namensregeln entsprechenden Minecraftnamen gesucht habt könnt ihr sehr gerne wieder bei uns auf dem Server anfangen zu spielen.


    Der Dritte Punkt war, dass du 5 Leute auf den Server gebracht hast...
    Hierfür möchte ich dir erst einmal danken, Neue Spieler sind immer gut für einen Server, jedoch muss man hierbei bedenken, dass jede Person gleich ist, egal ob es einen Moderator oder einen Neuen Spieler betrifft, es gelten immer die selben Regeln für alle Personen.
    Wenn wir euch beide entbannen würden, aufgrund der tatsache, dass ihr 5 Spieler auf den Server gebracht habt würde der nächste kommen und sagen "ich griefe jetzt irgendeine Schatzkammer leer, weil ich kann ja nicht bestraft werden, da ich 10 Spieler auf den Server gebracht habe.
    Dies würde zu einem Ungewicht führen und einer 2 Klassengesellschaft auf Medievalcraft,was ebenfalls nicht gewünscht ist, daher wird jede Person gleich behandelt.


    ich hoffe ich konnte euch die Gründe für euren Bann erklären, welcher jedoch bestehen bleibt.


    Totheglor

    Miran zum Gruße!


    Brüchiges Holz...
    Morsche Tore...
    Eine Unübersichtliche Fläche...


    So sieht die aktuelle Pacht des Grafen von Nordmeer aus.


    Darum verkünde ich am heutigen Tage, dass Bauherren und Bauherrinnen gesucht werden zum Neu Errichten der Gräflichen Pacht in Goldhafen.


    Pacht.png


    *es pinnt darunter eine genaue zeichung mit einer Rot eingekreisten Fläche für den Rahmen der Pacht*



    Ich bitte all jene, welche Interesse an solch einem Auftrage haben, sich die Begebenheiten vor Ort anzuschauen, da so wenig in die Natürliche Umgebung eingegriffen werden solle wie möglich.




    Neben allen benötigten Baumateriale stellt die Stadt Goldhafen ebenfalls Werkzeug und Nahrung für den Architekten während des Baus.
    Desweiteren ist eine Bezahlung von 10 :blockofgold: angesetzt, welche nach oben variieren kann bei einer herausragenden Leistung!



    Totheglor von Wane

    Miran zum gruße :bmiran:


    Vielleicht wäre es hilfreich, wenn ihr eine grobe Größenordnung hinzuschreiben würdet, da solch eine Taverne als Beispiel nur für den Ordo Morolon weniger Bänke und all dies umfassen muss wie wenn es eine Taverne für die Öffentlichkeit sei und dergleichen.


    Das selbe gilt ebenfalls für die Stallungen, auch wenn hierbei die Anzahl der Pferde genannt wurde



    Gez.


    Totheglor von Wane

    Miran zum Gruße!


    Hier kommen im Folgenden die Bauaufträge der Grafschaft Nordmeer herein.


    Jeder der Interesse an einem dieser Aufträge hat solle einen Entwurf des Entsprechenden gebäudes einreichen, sodass dies begutachtet werden kann. ((Über Telegramm, sodass der Thread übersichtlich bleibt))



    Bauauftrag Stall -> erledigt




    Bauauftrag Lager -> erledigt




    Bauauftrag Pacht -> erledigt



    Gez.


    Totheglor von Wane :bwane:

    Miran zum Gruße!


    Im Folgenden werden hier die Stellenangebote der Grafschaft Nordmeer aufgeslistet, wenn jemand Interesse hat so solle er sich beim Grafen von Nordmeer melden.


    Jeder Interessent wird auf ein Persönliches Gespräche eingeladen.



    Stellenangebot 1: Schankwirt -> Vergeben




    Stellenangebot 2: Stadtschreiber -> nicht verfügbar



    Stellenangebot 3: Feldarbeiter -> offen


    Miran zum Guße!


    Im Folgende kommen hier die einzelnen Materialaufträge der Grafschaft Nordmeer hinein.


    Wer einen Auftrag annehmen möchte, wende sich an den Grafen von Nordmeer.




    Auftrag 1: Eichenholz -> erledigt



    Auftrag 2 Buch mit Feder -> erledigt



    Auftrag 3: Kohleblöcke -> erledigt



    Auftrag 4 Lachs -> erledigt


    Auftrag 5 Lachs -> erledigt


    Auftrag 6 Kabeljau -> erledigt



    Auftrag 7 Kabeljau -> erledigt



    Auftrag 8 Bruchstein -> erledigt


    Auftrag 9 Bruchstein -> erledigt


    Auftrag 10 Kies -> erledigt


    Auftrag 11: Fichtenholz -> vergeben


    Auftrag 12: Ton-> vergeben



    Auftrag 13: Ton-> vergeben


    Auftrag 14: Ton-> vergeben


    Auftrag 15: Ton-> vergeben


    Auftrag 16: Ton-> offen

    Miran zum Gruße :miran:



    Der Bau Der Königlichen Reichsstraße wird von Isn Pendragon ((Wanderin_Wise)) übernommen.


    Bürger des Landes, welche Materialien über haben und sie für den Straßenbau zur Verfügung stellen möchten, sollen sich an die oben genannte Person wenden.




    Gez.


    Totheglor von Wane

    Grüße,
    ich habe mir eben dein Haus angesehen und auch die entsprechenden Kisten.


    Du wurdest von einem anderen Spieler beklaut, da diese Kisten nicht gesichert waren. (alle die du gesichert hast sind noch vollständig da.))


    Wir kümmern uns hierum.



    Gez.


    Der Landadel

    Betrifft das nur die Markthalle oder auch die Spielerstände außenherum/in anderen Städten?
    Kann jemand dazu was sagen?


    Also bitte nicht ausprobieren nur wenn jmd heute schon da etwas gekauft hat.

    Guten Morgen,
    Falls irgendjemand meint, dass Jeana lügt, so kann ich nur sagen, dass wir beide seit wochen zusammen wohnen und sie keinerlei internet hat, so wie ich.


    (Punkt 2 durch das Telegramm geklärt)


    Grüße


    Totheglor

    Die Markthalle benötigt wieder Waren!


    Alles erledigt