Beiträge von Randolf_

    Wenn es beleidigend rüber kam tut es mir leid, doch bin ich Sauer da ich immer noch keine richtige Antwort bekam zu all den unklarheiten. Uns kann man nicht verzeihen, und wir haben "nur" xray benutzt.. Aber Marqard, der damals selbst xray benutzt hat und deswegen perma gebannt war wurde auch wieder entbannt, und siehe da, er ist Hochadel. Es ist schon Traurig, das man selbst Xray benutzt hat, deswegen auch gebannt wurde aber dann anderen nicht verzeihen kann, obwohl sie den gleichen Fehler wie einer begannen haben. Weißt du Lucoriel, mir ist Medie echt ans Herz gewachsen und bin Heute noch Wütend auf mich selbst deswegen das meiste von mir Frech rüberkommt was nicht gewollt ist. Aber wie ich sehe glaubt mir wohl keiner das ich es bereue.

    Tut mir wohl leid das ich "Taub" bin oder nicht "zuhöre". Doch waren diese Sachen für mich unklar und ich hätte mir ne klare Anwort gewünscht. Jetzt weiß ich wieso die meisten Landadel für den Hochadel besser geeignet wären.


    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag, Marius :D kippo

    Hey, da ich auf Medievalcraft gebannt wurde möchte ich einen Entbannungsantrag stellen. Ja, wir haben einen Fehler gemacht und haben es ausgenutzt. Ich selbst bereue es, und war zu Feige es zu Melden und habe es ausgenutzt. Es tut mir leid, doch niemand ist Fehlerfrei. Ich und Paul wollten uns gegenüber anderen einen rießen vorteil verpassen, bloß war dies keine gute Entscheidung. Ich habe einige Zeit auf Medievalcraft verbracht, da ich dort meine Zeit vertreiben konnte und dort spaß hatte, indem ich mit anderen Roleplay gemacht habe. Außerdem habe ich auf dem Ts viele Leute kennengelernt, diese unteranderen der Grund waren wieso ich Medievalcraft sehr mochte. Jeder Mensch verdient sich eine weitere Chance...


    Einige Zeit darauf wo wir gebannt wurden stelle Paul bereits einen Entbannungsantrag. Marqard antwortete darauf, doch gibt es auf diese Anwort einige Unklarheiten.


    Dort schrieb Marqard: "Dass ihr euch dann nicht an gemeinsame Abmachungen haltet, trübt unsere Einschätzung jedoch sehr." - Welche Abmachung? Als unser Gespräch stattfand wurde hauptsächlich von mir und Paul erklärt, wieso wird das gemacht haben. Wir haben uns dort auch Entschuldigt. Falls dort was von einer Abmachung gesagt wurde muss ich es Wohl nicht gehört haben.


    Unteranderen schrieb Marqard: "Wenn ihr es ernst gemeint hättet, dann hättet ihr unser angebotenes zweites Gespräch wahr genommen." - Welches angebotenes zweites Gespräch? Nachdem wir gebannt wurden habe ich wenig Zeit auf dem Ts verbracht, und habe deswegen nie was von einen zweiten Gespräch erfahren. Wenn dies in unseren Gespräch erwähnt wurde, war ich wohl Taub und habe es nicht gehört.


    Was mir noch aufgefallen ist, das wir vom Ts gebannt wurden obwohl uns gesagt wurde das wir nicht gebannt werden. Das komische ist, das wir erst ein Monat später nachdem wir vom Minecraft Server gebannt wurden erst vom Ts weggebannt wurden.


    Ich möchte zum Schluss aber nochmals sagen das es mir wirklich leid tut. Ich würde mir freuen, wenn wir vielleicht ein weiteres Gespräch führen könnten.


    -LG Randolf

    Hört, das Volk!
    In der schönen Stadt Keldorn findet ihr direkt am Marktplatz bei meinen Haus eine Schmiede. Dort schmiede ich euch Diamantwerkspitzhacken, Äxte und mehr. Ich würde mich über euer Erscheinen sehr Freunden. Die Preise liegen im Niedrigen stand.


    -Gez. Randolf Stumpfler, besitzer der Schmiede