Beiträge von Fman02

    Leider muss ich mich geschlagen geben da ich keine beweise erbringen kann und ich unter weiteren kein Video geschweige denn Sprachaufnahme neben bei laufen lasse.


    Doch erlaubt eine letzte frage


    Laut Gramazar ist dies alles nur ein Spiel genau aber warum werden dann so wie ihr es nennt andere Rp Server als Konkurrenz und nicht als Co existierende aufgefasst.
    Wieso bannt ihr jemanden weil er vielleicht auf einem anderen Server Team Mitglied ist erklärt mir noch das bitte. Dies kann ich mir nicht erklären da wie schon gesagt ich mich um sah UND jeder andere Server sagte wir sind dir nicht böse wenn du einen anderen Server mehr magst. Nur dieser Server HAT schon andere Spieler gebannt oder den Rang aberkannt nur weil diese Person auf einen anderen Server spielte und dort vielleicht im Team ist

    Nun ich erbitte einfach nur eines und dann würde ich mich zufrieden stellen lassen. Macht es nicht unnötig offensichtlich! Ich war in der tat eine Zeit abwesend da ich mir andere Konzepte von rp mal ansehen wollte und zudem kaum zeit hatte.
    Diese Anmerkung mit keine Vorteile ermogeln stechen mir ins Auge wenn ich von Ariria (sry wenn ich den namen Falsch geschrieben habe) den Shop sehe wo immer noch diese gestackten schaufeln sind. Kleine Sachen würde ich auch noch durchgehen lassen aber wenn ich mitbekomme wie ich es auch schon tat wie sich mehrere Goldböcke für den eigen vorteil oder Items ermogelt werden zweifle ich dran. Auf anderen Servern arbeitet man und fühlt sich gut. Hier arbeitet man und ein anderer hohlt es sich per befehle.


    Zu gramazar will ich nur eines sagen vor einigen Jahren war ich selbst ein Supporter. Dort hohlte sich keiner unnötige Vorteile. Falls doch war es dort noch besser da man es nicht merkte.


    So bitte ich auch dich drum Marquard. Mach es nicht so offensichtlich das sich manche fragen müssen warum mache ich was wenn die sich alles holen.




    Ich war lange zeit weg und wollte einfach mal schauen denn früher machte der Server richtig viel Spaß doch mittlerweile höre ich auch nur noch von allen seiten Kritik und die Seiten die nicht Kritik üben sind meisten welche die Sich einschleimen wollen. Bitte passt liebes Server Team darauf auf das so welche nicht wieder an die spitze kommen wie es auch schon der Fall war.



    Mit freundlichen Grüßen Fman02
    p.s. Ich Möchte keinen Persönlich hiermit angreifen doch demotiviert es sowas zu sehen

    Nun die Frage wird sein wie lange es dauert bis dieser Beitrag gelöscht wird oder ein Admin mich deshalb bannt aber ich Sprach im Ts die frage an wann die Admin es endlich nicht mehr so offensichtlich machen das sie sich sachen Ercheaten darauf wurde ich angemault.


    Dieser Server machte mir früher richtig viel spaß doch Übernahm die Adminschaft den Server allerdings nicht im Guten. Auf diesen Server Herschen leider nur noch die Ooc Arschkriecher und die Admins die sich alles Ermogeln. Dies ist kein richtiger Rp server mehr sondern einfach nur noch eine Schande für jeden.


    Gerne rede ich über dieses Thema auch mit einem Admin doch nerft es zu wissen Egal wie sehr ich mich anstrenge die Admins machen /gm 1 und haben Das gleiche in bedeutend Kürzerer Zeit und vielleicht ohne den Beruf.



    Mit freundlichen Grüßen Fman02

    Seid gegrüßt,


    Wenn es euch genehm wär würd ich gerne die Auftrage 1,2,4,5,6 und 7 Übernehmen.


    Bitte gebet mir eine Antwort auf diese Anfrage die beinhaltet folgenden Aufträge zu übernehmen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Karl-Heinz Friedrich Haussen

    Seid gegrüßt Graf zu Helmbrugg,


    Ich machte mich auf um Getränke zu brauen. Mittlerweile merkte ich das ich doch mehr herstellte als ich trinken könne.
    So komme ich hier zu meinen Anliegen.
    Ich würde die Taverne nachdem sie schön restauriert wurde zunächst mit Getränken versorgen, da diese oft mehrere Jahre zunächst erst reifen müssen.
    In der zeit der Restauration könnt ich ab und zu den Arbeitern ein Getränk zu kommen lassen so das diese uns nicht verdursten.


    Es wär mir eine Ehre wenn wir bei einem Persönlichen Gespräch weitere Details besprechen könnten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Karl-Heinz Friedrich Haussen