Beiträge von michael25677

    :morolon: Höret, Höret unfreie und bürgerliche des Reiches Erianor! :morolon:


    Vom heutgen' Tage an seie verkündet, dass für die Arbeit auf den fruchtbaren Feldern der morolonischen Ordenslande in Schwarzberge tatkräftige Arbeiter gesucht werden!

    Vor kurzem erst wurden die Entlohnungen für jede erbrachte Arbeit von uns angepasst, auf das ein jeder der sich dem ehrlichen, schweißtreibenden Frohndienst widmet

    am Ende des Tages nicht nur davon leben - nein - auch seinen Stand im Reich auf lange Sicht verbessern kann.


    So Ihr also vor harter körperlicher Arbeit unter dem wärmenden Sonnenfeuer Mirans nicht zurückscheut - diese gar den dunklen Kavernen der Minen vorzieht, so vertrödelt keine

    wertvolle Zeit und wendet euch noch heute an den Verwalter der morolonischen Höfe, Waffenknecht Dylan Valerius.



    :bmorolon: Morolon seie euch stehts gewogen! :bmorolon:




    (geschrieben von Waffenknecht Don Valentino Cortéz) *wurde als kleine Notiz am unteren Rand verfasst*

    ~ Ignis, qui tollis peccata mundi ~

                                          Feldarbeiter Gesucht


    Der Ordo Morolon sucht nach Fleißige Feldarbeiter die sich um die Morolonische Felder in schwarzberge Kümmern , Die Arbeiter werden pro Kiste bezahlt , Die Arbeiter sollen etwas Verständnis von der Landwirtschaft mitbringen und Interesse an die Arbeit , Die Arbeiter sollten eine Bewerbung für die Feldarbeit verfassen , darin sollte etwas zu eure Persönlichkeiten verfasst sein , Die Bewerbung könnt ihr an Dylan Valerius weiterleiten ((per forum oder ing)

    Der Morolonische Orden freut sich auf zahlreiche Bewerbungen


                                             Der Morolonische Orden

    Morolon Zum Gruss wehrtes Volk


    Der Orden Morolon ist Immer noch auf der Suche Nach einen Wirt der Unsere Taverne im Morolonischen viertel Bewirtet , Interessanten können sich an den Spießer Remsey Wenden ,

    Der Orden Morolon freut sich auf eure Bewerbung


    Möge Morolon mit euch sein


    Der Orden Morolon

    Morolon zum Gruß wehrtes Volk


    Ich Dylan Valerius bin auf der suche nach einen Erfahrenen Architekt der mir ein Neues Haus in Repugnaria entwirft, Das Haus sollte gut zur Umgebung passen, Die Benötigen Ressourcen werden von mir selbst gestellt wie das Werkzeug für den Bau , Bei Interesse sendet mir bitte einen Boten wie eine Skizzierung wie das gebaute Haus aussehen soll ,Der Lohn wird dann nach Leistung Ausgehandelt ,


    Mit freundlichen Gruss


    :morolon: Dylan Valerius :morolon:


    ((Bitte sendet mir die Bauvorschläge über das Telegram)

    *Ein Junger Marktschreier schreitet an den Marktplatz und holt ein Parament raus und liest vor *


    Der Zeugschmied Dylan Valerius und der Plattner Sarius verkaufen an ihren stand hinter der Markthalle mit der Nummer eins selbstgeschmiede Werkzeuge und Rüstungen aus den Feinsten Edelgestein , So kommt vorbei und greift zu * Als der Junge Marktschreier das Parament zusammenrollt lächelt er kurz und verbeugt sich , danach verlässt er eilig den Marktplatz*

    *Schlägt einen Zettel auf *


    Morolon zum Gruß , Ich Dylan Valerius suche einen Schneider der mir ein Gewand herstellen kann . Dieses Gewand sollte zum Orden Morolon passen und auch bequem sein zu tragen - Zudem sollte diese auch Mit verschiedene Musterungen Gestaltet sein . Für weitere Fragen sendet mir einen Boten oder Spricht mich selbst an

    Möge Morolon Über euch sein



    :morolon: Waffenknecht Dylan Valerius :morolon:

    Ich Dylan Valerius suche nach einen Fähigen Grobschmied der mir ein schwert der Besonderen Art Schmieden könnte - Das Besagte schwert soll für die Landwirdschaft benutzt werden - Die benötigen bücher besitze ich- Der Grobschmied mit dem besten preis bekommt den Auftrag



    *Ein Junger Marktschreier betritt den Marktplatz und verkündet stolz*


    Dylan Valerius verkauft bei seinen Markt Hinter der Markthalle seine selbst geschmiedeten Werkzeuge aus den Feinsten Edelgestein , So wie Werkzeug aus den schwarzen stahl werden bei dem Markt Angeboten - Wie selbst hergestellte Rüstungen von sarius . So kommt vorbei und schlägt zu *Der junge Marktschreier geht vom Marktplatz *

                                              Morolon Zum gruss wehrtes Volk


    Ich Dylan Valerius bin auf der suche nach einen Schneider der mir eine Morolonische Kleidung schneidern kann , Die Morolonische Kleidung sollte etwas Schutz bieten und auch Schutz gegen Angriffe bieten , Diese Kleidung sollte auch verschiedene Musterungen haben wie verschiedene Farbtöne , Solltet ihr Erfahrung im schneidern haben so lasst Mir einen Brief zu kommen um weiteres zu bereden


                    Möge Morolon mit euch sein wehrtes Volk


                      :morolon: Dylan Valerius :morolon:                                        




    Guten mittag , wie ihr es im tietel lesen könnt geht es um die Baumschule in Niederbronn , Bei dieser Baumschule sind die Grenzen zum nachpfalnzen sehr schwer zu erkennen , könnte dies jemand behaeben wäre nett gez Michael

    *Ein Bote tritt auf den Marktplatz und schlägt einen Zettel auf *


    ich Dylan Valerius verkaufe an meinen Markstand feinst geschmiedete Werkzeuge , und Rüstungen wie Magister waren und waren von einen Magus
    Bei Interesse findet ihr meinen Marktstand hinter der Markthalle oder Man sendet mir einen Boten
    Mit freundlichen Gruß Dylan Valerius


    *Nach einigen minuten geht der Bote sein weg Weiter *