Beiträge von michael25677

    Genau diese Probleme hatte ich mit meine alten PC auch meine Lösung war einen neuen zu holen damit geht es nun ohne Fehler aber damit will ich nicht sagen hol dir nen neuen PC . Soweit ich es noch weiß versucht dein Client auf den server zu verbinden aber wie gesagt versuch es später nochmal wenn es nicht klappt dann kannst dich gerne mal auf den ts melden vlt findet man da eine lösung

    *Ein Junger Bursche liest den Aushang *


    Ich danke für die gute Arbeit und euere Leistungen die ihr Täglich nachgeht , Möge Morolon mit euch sein und euch schützen


    *Der Junge Bursche verschwindet wieder *

    Zum Gruß


    Nun ich kann mich nicht erinnern das ich OOclich irgendwas getan hätte , dies auf mich negativ wirken kann , da ich die tage - Wochen relativ wenig zeit hate , da ich eine Verletzung am Bein hatte oder beruflich unter stress war , aber ich bin bereit mir die punkte nochmals anzuhören / Lesen , ich denke für jeden negativen punkt kann ich mich äüsern und dir den erläütern , bin auch bereit die tage mit dir nochmals zu reden


    Mit freundlichen gruß
    Michael

    Nun wie ihr mitbekommen habt wurde ich gestern aus den ordo geworfen der Grund war das ich angeblich Leute im ooc belästigt hatte aber dies kann ich verneinen. Ich finde es aber schade das man hinter meinen Rücken gerüchte verbreitet und nicht mit mir redet . Es ist bedauerlich traurig . Und wegen dowas entstehen Missverständnise . Bitte kommt zu mir wenn ihr ein Anliegen habt ich werde euch nicht beißen oder sonstiges. Ich werde kein Mobbing oder sonstiges zulassen mit freundlichen Grüßen Michael

    einen wunderschönen Guten Abend miteinander , weshalb ich hier den beitrag verfasse sei der Grund , das ,man in der Mine keine Briefe vom Boten erreichen kann das bedeutet das dieser weg Bugt , ich würde mich freuen wenn dieser bug schnell behoben werden kann da es sehr das Roleplay einschränkt
    In diesen sinne noch eine schöne Woche

    • Zum Gruss wehrtes vok


    Ich Dylan Valerius suche einen Braumeister der mir verschiedene Getränke braut . Dies in einen guten Preis es werden folgende Getränke benötigt :Eine Kiste jeweils 9 Stück Kellerbier, Schwarzbier, Weißbier
    Eine Doppelkiste jeweils 18 Stück Rosenwein, Apfelgeißt, Kartoffelschnaps
    Eine Kiste orangen Tee


    Der mit dem besten Preis bekommt den Auftrag
    Mit freundlichen Grus Dylan Valerius

    :morolon: morolonlon zum Gruß wehrtes Volk , ich christoph erligheim suche einen fähigen schneider der mir eine neue Rüstung schneidert
    Diese rüstung sollte kampfähig sein und sollte auch einige an Muster haben , bei Interesse meldet euch bei christoph erligheim :morolon:



    Occ teil


    was stelle ich mir vor-


    - ein muster mit grün - wegen morolon
    - einige Details vielleicht Funktionen
    - einen guten preis :morolon:

    Morolon zum gruss , ich christoph erligheim suche nach einen fähigen Schneider der mir ein neues Gewand schneidern kann , es sollte zum morolonischen Orden passen ( die Farbe von morolon grün ) Bei diesen neuen gewannd soll auch eine halterung für ein dolch und bogen dabei sein der preis sollte nicht zu hoch sein , bei weiteren fragen sendet mir einen boten




    Mit freundlichen Gruß christoph erligheim


    (ooclicher teil )


    Was soll bei der rüstung bei sein


    . verschiedene Muster
    . eine Halterung für den Dolch
    . viele Details
    . Ein guter preis

    Arbeiter für den orden Morolon gesucht


    Ab den heutigen Tage stellt der Ordo Morolon wieder eine Magd /Knecht ein der für den Ordo verschiedene Arbeiten erledigen soll, sei es auf der Farm oder eine andere Aufgabe. Eine angebrachte Entlohnung wird es auch geben solltet ihr Interesse haben für dieser Stelle, so meldet euch bei einem Moroloner

    Gez christoph erligheim