Beiträge von UthredRagnarsohn

    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Ich kann es schon verstehen, ich war bloß ziemlich sauer, da ich mir sehr viel mühe gegeben habe und halt genau die Goldstück anzahl für ein Stadtgrund stück erreicht habe.. Jetzt habe ich halt kein gold mehr, das finde ich sehr schade, denn ich hätte jetzt gerne mein Stadtgrundstrück bezogen :(. Ich weiß nicht kann man jetzt noch einsehen welche Ressourcen auf dem Grundstück vorhanden waren?
    LG Uthred

    Warum wurde mein Dorfgrund stück nach ca 2-3 Monatiger Spielpause gelöscht, wenn es noch sehr viele freie Grundstücks plätze gab? Ich hatte mir davor genügend Gold gesammelt um in ein Stadtgrund stück einzuziehen und jetzt ist alles weg. Das Haus hat desweiteren sehr gut in die mittelalterliche Dorf Optik gepasst, dies wurde mir immer von benachbarten Spielern mitgeteilt. Wenn man damit versucht bei nicht regelmäßig spielenden Spielern den Spielspaß zu verderben klappt das so sehr gut. In meiner ersten Spielwoche wurde mein Haus auch gelöscht, aber wegen einer Namensänderung. Das kann ich völlig verstehen, dass man so etwas vorher ankündigen soll, aber warum werden gute mittelalterliche Häuser gelöscht, obwohl noch viel Freiraum zur Verfügung ist? LG Uthred