Beiträge von tinny2706

    Hi,


    das hört sich alles gut an... jedoch ist es meiner Meinung nach, nahe zu das was der Orden Morolon macht. Und eine Sache zweimal auf dem Server wäre doch recht unnötig.
    Die Moroloner nehmen die Fälle auf, und ermitteln bei Strafftaten. Die Rolle des Richters übernimmt ein Adliger, wenn es dann zum Prozess kommt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tinny

    Hallöle,


    Das Problem was ich persönlich bei der Landwirtschaft auf dem eigene gs sehe, ist das nur noch Anklagen eintrudeln würden. Bis die dann bearbeitet sind, könnte man auf dem Gs ja ne ganze Pacht haben. Eine Vorschlag, zur Rplichen Verwarnung, per Brief würde ich zustimmen. Wenn darauf nicht geantwortet wird, wäre in meinen Augen eine einfache Verwarnung angebracht.
    Den ich denke: Welcher Spieler hat schon Bock, sich um 10 Anklagen die Woche zu kümmern, wegen Landwirtschaft. Wobei so die Hälfte der neuen eh nicht so lange bleiben.


    Zum Thema Diebstahl und Mord, kann ich nur sagen, das ich nicht versteh wieso Leute mit nicht viel Rp Erfahrung gleich sowas abziehen wollen , anstatt erstmal Erfahrungen zu sammeln.
    Doch da ist meine eigene Meinung dazu.


    Mit lieben Grüßen,
    Tinny

    Miran zum Gruße :miran:


    Der Markt 1 in Elyria hat sein Warenmenge erweitert.


    Für fast jeden ist was vorhanden.
    :wood: Ihr braucht Holz zum bauen, der schönsten Häuser? Hier findet ihr es. :wood:
    :cake: Euch gelüstet es nach einem leckeren Kuchen? Oder anderen genüsslichen Waren? Auch das findet ihr hier. :cake:
    :book: Gerade kein Magister zur Hand? Auch eine Auswahl an täglich benötigten Magisterwaren findet ihr hier. :book:
    :dinare: Und all das natürlich für die besten Preise. :dinare:


    Brandneu! Ein Fernrohr in bester Qualität für gerade mal 55 Dinare.


    gez.
    Lauréate Hohenstein