Beiträge von Kometsplitter

    OK, ersten: Ich bin Komet, nicht "Kometchen". Wir reden auf Augenhöhe und diese Verniedlichung kannst du dir sparen.


    Zweitens: Das mit der transitiven Relation ist Schwachsinn. Damit dieses Prinzip greifen kann, müssten wir voraussetzen, dass für Discord und Medi die gleichen Regelwerke gelten. Das tun sie aber nicht. Die Regeln für Medi gelten auf Medi, auf Discord gelten Discord’s AGBs.


    Das bringt mich zu Drittens: Was in privaten Chats geschrieben wird, sei es auf Discord oder wo auch immer, hat niemanden zu interessieren, außer die beteiligten Personen. Außerdem Stellt das eine Verletzung des Urheberrechts (UrhG) § 77 da. Zitat: „…dürfen Briefe (inkl. E-Mails und Chat-Nachrichten) und vertrauliche Aufzeichnungen (z. B. Tagebücher) nicht veröffentlicht werden, wenn dadurch die berechtigten Interessen des Verfassers oder des Empfängers verletzt werden.“ Zitat ende. Und stellt damit außerdem auch noch ein Verstoß gegen das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) §1 Abs. 2 Nr 3 BDSG) da. Zitat: „… der Inhalt des Chats darf daher nicht ohne Einwilligung der Gesprächspartner weitergegeben werden, wenn der Inhalt der weitergegeben Chatnachrichten sowie die Weitergabe der Nachricht nicht einem reinen privaten Zweck diene.“ Zitat ende.



    Ob ich mich da mit den Leuten über Server unterhalte, oder ob wir Kuchenrezepte austauschen, kann dem Medi-Regelwerk herzlich egal sein. Das ist ein privater Chat, der rechtlich absolut losgelöst ist von allen Regeln, die sich für Medi je ausgedacht wurden.


    Es mag euch nicht passen, dass ich auf Medi nach den Discord-Namen gefragt habe, aber letztendlich steht es nicht in eurer Macht, zu regulieren, was ich in privaten Chats schreibe, auf einer Platform, die von Medi komplett unabhängig ist. In einem privaten Chat, welcher rechtlich geschützt ist.

    Guten Tag,
    ich wurde am 2.4.23 von Fyushen219 gebannt. Der Banngrund lautet "Server werbung".
    Ich würde gerne entbannt werden, da ich nicht über Medievalcraft für einen neuen Server geworben habe.
    Ich habe lediglich über Discord 2 Personen die ich über Medi kennengelernt habe von einem anderen Server berichtet.

    Ich ging davon aus, dass alles was auf Discord passiert nicht auf Medi verwendet werden darf. Weder RP noch andere Art von Konversatzionen.

    Hierzu wäre eine Stellungnahme, oder genauere Erläuterung freundlich.


    Ich danke für das Lesen meines Beitrages,
    Komet

    Hier zu möchte ich gerne eine Frage stellen. GMoritz, du erwähnst dass Ordensmitglieder ab dem 2. Rang Grdunstücke vergeben dürfen.
    Davon ist mir jedoch ncihts bekannt. Auch andere Ordensmitglieder, welche ich frage ist dies fremd.
    Woher beziehst du deine Informationen?
    Liebe grüße aus dem Rückzug
    Komet

    Hi,
    ich mag das Theard ungerne von weiteren derartigen Themen aufploppen sehen, deshalb schreib ich einfach meine Anmerkungen hier mit drunter.
    Der Beruf des Schneiders hat den Webstuhl bekommen mit der 1.15. Aber von den dazugehörigen Bannervorlagen funktioniert seit je her nur die Blume.
    Natürlich sind gewisse Bannervorlagen nicht für den durchschnittlichen Spieler erhältlich, jedoch reicht es schon die Craftingrecepte von der Creepervorlage, diese von den Ranken und diese von den Ziegelsteinen freizuschalten.
    Es scheint mir, als wären diese Craftingrezepte komplett nicht auf dem Server, wenn ich versuche diese zu craften, dann passiert einfach nichts. Nicht mal die meldung das ich dass nicht dürfte...



    Screenshot_2021-03-16 Bannervorlage(5).pngScreenshot_2021-03-16 Bannervorlage(4).pngScreenshot_2021-03-16 Bannervorlage(2).png

    *ein schmächtiger Mann mit langem, hellen orangenen Haar tritt vor und pinnt einen Brief darunter. In sauberer, schnörkeliger Schrift steht geschrieben*


    Ich, Alev Fethrblaka bitte die Künstlerin sich an mich zu wenden, aufgrunde einer lohnenswerten Kooperation. Solch Künste sollten gefördert werden, das Volk sollte seine erworbenen Portrait rahmen und aufhängen können. So will ich mich als meineserachtens ebenso Künstler an euch wenden um solches in die Tat umzusetzen.
    Kommt bei interesse auf mich zu.