Beiträge von Dragonballl

    Hey alle zusammen, Hey liebe Supporter,


    vor etwa 4 Jahren wurde ich leider, wegen unpassenden Verhaltens und wegen verbotener Machenschaften gebannt,

    doch diesen Server konnte ich irgendwie nie richtig vergessen. Da ich nun seit langer Zeit wieder die Lust an Minecraft gefunden habe,

    habe ich auch wieder das Interesse, einen guten Server beizutreten. ;)


    Da ihr meiner Meinung, den Besten Server habt, würde ich euch nun wieder gerne Beitreten und mich gut in der Gemeinschaft integrieren.
    Schon mal vielen Dank im Voraus und euch noch einen schönen Abend! :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Dragonballl5021

    Ich hatte auch noch nie einen Server gesehen, bei den das zusammen Spiel so gut funktioniert hat als bei euch. Mir ist schon bewusst das ihr mich bannen müsstet, nachdem ich dass alles angestellt hatte. Ich habe in diesen Jahren viel dazu gelernt und ich verspreche dass ich so etwas nie wieder machen werde, danke

    Ich war schon vor längere Zeit auf diesen Server tätig, doch leider machte ich auch ein paar Fehler wie z. B. Netherwarzenfarm im Haus oder Einbruch und stehlen. Und dass tut mir sehr leid. Das alles liegt jetzt 1 - 2 Jahre zurück. Ich bin mittlerweile fast 17 und mir ist klar geworden dass es ganz klare Regeln gibt, die ich einzuhalten haben muss. Ich hoffe dass ich mich in Zukunft wieder gut in diesen Server miteinbringen kann. Schon vielen Dank im voraus.

    Ich wurde schon vor sehr langer Zeit gebannt (1-2 Jahren) weil ich in Häuser eingebrochen bin, ich habe sehr viel dazu gelernt und ich werde so einen Fehler nie wieder machen. Ich möchte mich bloß wieder in diese Gesellschaft mit ein bringen, Danke.