Beiträge von Decoydiablo

    Hallo,


    das Grundstück wurde aufgrund der Inaktivität deines Charakters enteignet und erneut verkauft.


    Tiefergehende Beweggründe zu einer Rollenspielentscheidung kannst du im Rollenspiel erfahren.


    -Decoy

    Ich würde dir raten nun aber mal die Kirche im Dorf zu lassen.


    Uns zu erzählen wie Unrecht es doch sei, führt nicht nur zu keinem von dir angestrebten Ergebnis, es ist auch schlichtweg Unfug.


    Wenn du schon mit der Rechtskeule kommst, dann informiere dich bitte richtig. Auf MedievalCraft, wie auf jedem anderen Serverprojekt gilt etwas was sich "Hausrecht" nennt. Das bedeutet ob und wie wir unsere Regeln auslegen, ob und wie Du oder andere Mitspieler auf unserem Projekt mitwirken dürfen, obliegt alleine uns. Menschen auszuschließen, die unserer Meinung nach ein Fehlverhalten begangen haben obliegt, du hast es erfasst, alleine uns.


    Fakt ist: Du hast MedievalCraft als Plattform verwendet um Kontakt zu Menschen aufzunehmen, einzig und allein in dem bestreben sie für ein anderes Projekt abzuwerben. Das wir das nicht dulden steht außer Frage. Wenn du dafür nur Rechtfertigung suchst und dies nicht als Fehlverhalten deinerseits ansiehst, dann wirst du hier mit Sicherheit nicht das von dir gewünschte Ergebnis erreichen.


    Teilanonyme Beiträge von Freunden entferne ich, ihr dürft eure Namen gerne zeigen. :)


    -Decoy

    *ein Pergament säuberlichen Lettern befindet sich angeschlagen am schwarzen Brette, darauf steht geschrieben*


    Erianor zum Ruhm,


    im Auftrag seiner Durchlaucht, dem Herzog und Kurfürsten Rohen von Dornfeld sey kundgetan, dass seine Exzellenz nach langer Reise in beschwerlich passierbaren Nordlanden, neue Kleider zu erwerben wünscht.

    So werden Körperbedeckungen für unterschiedlichste Zwecke gewünscht und ein jeder talentierte Schneider im Lande sey angehalten sich persönlich auf Reichsburg Hohenfels bei Niederbronn oder Postalisch bei seiner Durchlaucht oder dem Hausschreiber Ignacio vorstellig zu werden.

    Details werden mit dem jeweiligen Auftragsnehmer vor Ort im Detail abgesprochen.


    Neben der Arbeit an Edlen Stoffen offeriert das Haus Dornfeld nebst großzügiger finanzieller Abfindung auch weitere Zusatzleistungen, mit freundlicher Unterstützung durch die KCföB.

    Dem Auftragsnehmer ist es bei Abschluss gestattet seine Belohnung frei zu wählen.


    i.A.

    Ignacio, Schreiber Dornfelds


    P.S. Entgegen mancher Annahme müssen Bekleidungsstücke in der Tat für Jedermann sichtbar sein.


    :Hdornfeld:  :medievalcraftklein: :Hdornfeld:

    Hallo,



    danke nochmal für deine Meldung, ich habe mich sofort darum gekümmert und der Fehler scheint nun behoben zu sein.

    Bitte beobachte beim nächsten mal ob du die extra-Dinare gutgeschrieben bekommst.


    In der Zwischenzeit habe ich dir die "ausgefallenen" Dinare mit kleinem Finderlohn für den Fehler erstattet. Beim nächsten Besuch auf Medievalcraft einfach in dein Inventar schauen.


    -Decoy

    Mir fällt auf das du dein netzwerk als öffentliches Netzwerk angemeldet hast, es kann durchaus sein das Minecraft nicht zu den zugelassenen Apps zählt.
    In dem du es auf ein privates Netzwerk änderst könntest du evenutell dieses Problem beseitigen.
    https://www.netzwelt.de/anleit…ates-aendernso-gehts.html




    Sollte es sich allerdings wirklich um eine vom Anbieter induzierte Sperre handeln, so kannst du dir vermutlich nur mit einem VPN-Dienst Abhilfe schaffen.


    -Decoy

    Hallo,


    danke das du die Ergebnisse zur Verfügung stellst.


    Selbstverständlich helfen wir mehrkostenfrei bei Problemen. :)


    Aus deinem Bild geht hervor das dein Signal an den Server nicht von deinem Router weitergeleitet wird. Du erwähntest das du einen mobilen Endvertrag hast, kann es sein das Angebote von Spielen oder verschiedenen Webdiensten vom Anbieter her gesperrt werden?



    - Decoy

    Hallo,


    ich habe mir die Aufzeichnungen des Servers angesehen und von jemandem mit deinem Namen wird kein Zugriffsversuch angezeigt. Da im selben Moment allerdings andere Spieler ohne Probleme spielen, kann ich mit relativer Gewissheit sagen, dass es sich um ein Problem mit deiner Verbindung handelt.
    Wenn du bereits versucht hast einen kompletten Reset deiner Leitung zu erreichen (Router für ungefähr 5 Minuten auslassen, brauchen die neueren Geräte manchmal), dann versuche mal einen traceroute zum Spieleserver und poste die Ergebnisse.


    Hierfür drückst du Windowstaste + R -> Gib Cmd ein -> In die Commandzeile gibst du "tracert minecraft.medievalcraft.de" ein.
    Im Ergebnis werden dir dann für jeden "Hop" Ip Adressen und Antwortzeiten angegeben.


    Daran sollten wir dann erkennen am welchen Ende der Leitung Probleme auftreten.
    Versuche dafür auch einmal Firewall und Antivirus komplett auszuschalten um eine Störung auszuschließen.


    - Decoy

    Hallo,


    Danke für die Meldung.
    ich würde dich bitten mehr Informationen zu teilen.


    Bitte probiere nochmal eine Rüstung herzustellen und beantworte mir bitte die folgenden Fragen:


    Welche Pferderüstung kannst du herstellen? Bitte Probiere dabei auch aus ob es nicht nur angezeigt wird und du sie wirklich bekommst.


    Welchen Rang hast du?


    Wo befindest du dich im Spiel?


    Treten irgendwie geartete Fehlermeldungen in deinem Chat auf, bei dem Versuch sie herzustellen?




    Ich bedanke mich für deine Hilfe.


    -Decoy

    Huhu,
    unabhängig der restlichen Diskussion, kann ich den Fehler nicht reproduzieren. Der kopierte Text aus dem Wiki ist ohne weiteres im Spiel erschienen. Bitte beachte das Minecraft beim kopieren in Bücher nicht automatisch umblättert, sodass leider nur passende Texte eingefügt werden können.


    Bitte melde dich jederzeit wenn du weitere nützliche Informationen hast.


    -Decoy

    Höret Bewohner Erianors!


    Um für kommende Festivitäten und ähnliche Anlässe gerüstet zu sein, sucht seine Exzellenz der Herzog Vengar von Dornfeld zu Altmark


    einen Braumeister oder eine Braumeisterin.



    Wenn ihr über folgende Fähigkeiten verfügt:


    - Erfahrung im Anbau und der Verarbeitung von verschiedenen Brauzutaten
    - Wissen über die Kelterei, genaue Kenntnisse über Destillationsvorgänge und Vorerfahrung im Bereich der Küferei


    Dann bietet euch das Schloss Dornfeld eine sichere und profitable Arbeitsstelle.


    Eure Aufgaben werden sein:


    - Erfüllung von Getränkebestellungen und selbstständiger Verkauf
    - Das Herstellen neuer Fest- und Genussgetränke
    - Selbstständiges organisieren und experimentieren mit neuartigen Zutaten
    - Veranstalten von Wein- und Getränkeproben für Volk und Adel auf Schloss Dornfeld
    - Die Leitung der neuerrichteten Taverne des Schlosses



    Auf dem herrschaftlichen Landsitz befinden sich bereits sämtliche Einrichtungen die ihr für eine solche Arbeit benötigt, bei Bedarf werden zusätzliche Anlagen am Fuße des Schlossturmes errichtet.
    Sollte euer Interesse geweckt sein, an neuartigen Getränken zu forschen, dann meldet euch jederzeit bei Burgvogt Saranto Vogelsang ((SarantoVogelsang)) per Reichspost.
    Bitte haltet Referenzen und Testprodukte eurer Arbeit bereit. Jeder Bewohner ab dem Stande des Beisassen ist herzlich zu einer Bewerbung eingeladen.




    Gezeichnet,


    Herzog Vengar von Dornfeld zu Altmark



    *auf dem unteren Teil des Aushanges prangt ein rotes Wachssiegel in Form eines Herzens*

    Ich bitte um Verständnis dafür das ich mich während des monatelnagen Umzugsstresses nicht jedem Problem annehmen konnte.



    Der Fehler ist heute in der (schon vorher geplanten) Wartung behoben worden, fällt euch noch etwas auf meldet es gerne!


    Zu den restlichen Vorschlägen kann ich sagen: Es ist gewünscht das Spieler durch ausgiebiges probieren von verschiedensten Zutaten an Rezepte gelangen, daher wird aller Wahrscheinlichkeit nach keine Liste der möglichen Getränke veröffentlicht werden. Diese würde den Prozess sicherlich deutlich zu einfach machen. Es ist aber keineswegs ausgeschlossen das Spieler innerhalb des Rollenspiels Hinweise oder Tipps erhalten. Aber ihr könnt versichert sein: Es wurden längst nicht alle Rezepte aufgedeckt, und es werden noch mehr folgen.


    zu iman: Das Verhalten des Braustandes ist gewollt und verhindert den missbrauch unbefugter über das Braumenü, sowie die automatische Herstellung von Berufsware. Apothecaria sollten ihre Tränke daher beim brauen beaufsichtigen. Das der Lohenstaub dabei verbraucht wird ist leider ein unerwünschter Nebeneffekt, der sich aber wohl nicht vermeiden lässt.




    - Decoy

    Hallo,


    Wir vertrauen in die Urteilsfähigkeit unserer Moderatoren, es wurde euch nicht "ins Gesicht gelogen", alle Aussagen entsprachen der Wahrheit.
    Deshalb ist diese Anschuldigung haltlos.



    Aber da du das Gespräch mit denen die dafür verantwortlich sind ablehnst und deshalb deine Sperre in Kauf nimmst, sehe ich mich außerstande euch einen Rollenspielrahmen zu präsentieren der euch recht ist.
    Wenn ihr eure Meinung ändert nehmt bitte direkt über die oben stehenden Kanäle mit den Verantwortlichen auf.


    Ich wünsche euch noch viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Server.


    - Decoy

    Hallo,


    Du bist nicht nur in die Häuser fremder Spieler eingedrungen, hast ihre Haustiere getötet, gestohlen und gegrieft, und Leute beleidigt, als du auf den Teamspeak kamst um dich über deinen Bann zu beschweren hast du dort weiter stunk verbreitet.
    Ich erinnere mich an ein interessantes Zitat:
    "Ich hab den nicht beleidigt! Ich hab ihn dreimal beleidigt!"


    Wenn du wirklich Interesse an unserem Server hast dann erwarte ich mehr als einen Zweizeiler und Spam im Entbannungsforum.


    - Decoy

    Hallo,


    ich bitte die verspätete Antwort zu entschuldigen, doch hatte ich bisher zu viel um die Ohren.
    Nachdem ich mich ausführlich mit dem Fall beschäftigt habe, kann ich folgendes dazu sagen:


    Ihr seid der Moderation in der kurzen Zeit eures Spielens auf unserem Server wohl schon mehrfach negativ aufgefallen und obwohl die Möglichkeit existiert auf Medievalcraft PvP zu betreiben, so sind wir kein Server der sein Hauptaugenmerk darauf richtet.
    Rollenspiel ist IMMER ein miteinander und NIE ein Gegeneinander. Nur weil sich Charaktere die Köpfe abschlagen sollte man keinen Hass gegen die Person entwickeln die die Rolle spielt.
    Wenn ihr einen Server sucht der sich einzig um das Töten anderer im PvP dreht, dann solltet ihr euch weiter umsehen.


    Solltet ihr aber Interesse an ernsthaftem Rollenspiel haben und über euer Verhalten reflektiert haben:
    Die Administration unterstützt die Entscheidungen der Moderation in dieser Sache, ich kann euch nur anbieten das ihr mit den betreffenden Moderatoren hier im Forum über Telegramm oder über unseren Ts3 kommuniziert, denn nur diese werden entscheiden ob ihr wieder auf dem Server spielen dürft.
    Wenn ein Gespräch keine Einigung bringt, dann biete ich mich gerne textlich über Telegramm hier im Forum als Vermittler an, da meine Zeit diesen Monat doch recht begrenzt ist.


    - Decoy

    So sei jeder der sich der Herausforderung gewachsen fühlt angehalten, mir bis zum zwanzigsten des Monats einen Reichsboten mit eurer Interessensbekundung und eurem Namen zukommen zu lassen.
    Es wird ein Termin für alle Kandidaten ausgewählt bei dem ausstehende Aufträge vergeben werden.



    gezeichnet
    Herzog Vengar von Dornfeld zu Altmark