Beiträge von Decoydiablo

    Hallo,


    es liegen uns eindeutige Beweise vor das du in der Mine mit unerlaubten Modifikationen gearbeitet hast.
    Gerne kannst du dich hier zu diesen Vorwürfen äußern, aber es abzustreiten bringt rein gar nichts.


    Es liegen Beweise vor wie du mehrfach in großen Räumen 1*1 löcher grubst um das vorher unsichtbare Gold mitzunehmen.


    Vor deiner Einwirkung:


    Danach, es befand sich ein einzelnes Golderz an der Stelle, welches nicht offen zu sehen war.


    Der Fakt das dies bei weitem nicht das einzige Beispiel in besagtem Raum war, sowie das in deinem Haus noch Diebesgut gefunden wurde, welches nicht im Rollenspiel erlangt werden konnte (Spielerköpfe, welche mittels Bugusing aus dem Haus eines Administrators entwendet wurden), haben mich zu der Entscheidung bewogen dir weiteren Zugang zu unserem Spieleserver zu verwehren. Falls du dich dazu äußern willst hast du hier die Gelegenheit dazu.


    Wir wünschen dir noch viel Spaß auf deinem weiteren Weg.


    -Decoy

    Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es wurde ein älteres Map-Backup geladen um die verlorenen Entities zu retten.
    Die darauffolgenden Maßnahmen zur wiederherstellung der Spielerfortschritte haben eventuell einige Ungenauigkeiten produziert die sich aber nicht vermeiden lassen.


    Bitte meldet allfällige offene Türen der Moderation damit diese wieder geschlossen werden können.


    Sollten euch weitere kritische Dinge auffallen so meldet sie bitte jederzeit, wir bedanken uns herzlich für eure Geduld!


    -Decoy

    Fehlende Tiere, Rüstungsständer, item frames und andere entities sollten nun wiederhergestellt sein.


    Es kann sein das die genaue Anzahl ein wenig abweicht, dies bitten wir zu entschuldigen.



    -Decoy

    *ein Pergament befindet sich an den Anschlagstafeln, unter einem Wappen der Familie Dornfeld steht ein säuberlicher Text geschrieben*





    Bürger Erianors, vernehmet die Kunde!

    Der Herzog Vengar von Dornfeld benötigt die Dienste eines erfahrenen Baumeisters oder Architekten.
    Im Zuge der Restaurierung von Burg Dornfeld gilt es festzustellen ob einige der vernachlässigten Gebäude innerhalb der eigentlichen Burgmauern noch sicher zu erhalten sind.
    Desweiteren ist eine Überprüfung der Grundmauern des Hauptturmes, sowie dessen Daches durchzuführen.


    Um diesen Aufgaben gewachsen zu sein, ist es geboten das jener Bauherr über ausreichend Erfahrung verfügt und unbedingt frei von Schwindel sein muss!


    Bei zufriedenstellender Arbeit erwarten euch eine großzügige Belohnung und die Aussicht auf weitere lukrative Aufträge.




    Interessenten können zu jederzeit hier, beim Herzog persönlich oder per Reichspost auf sich aufmerksam machen!
    *eine Unterschrift des Herzoges ist hier zu erkennen, darunter ein rotes Wachssiegel in Herzform*

    Hallo!


    Vor ein paar Tagen wurde uns von einem Spieler gemeldet das aus Truhen innerhalb seines Hauses eine größere Menge Material entwendet wurde.
    Nach kurzem suchen wurde recht schnell klar das du diese Dinge aus den Kisten entwendet hattest.
    Da jedoch alle Türen geschlossen und gesichert waren gab es keinen legalen Weg überhaupt an diese Kisten zu gelangen.
    Diebstahl durch das Ausnutzen von Fehlern wird hart bestraft.


    Gerne kannst du dich zu diesen Vorwürfen hier äußern.



    Es grüßt,
    Decoy

    Huhu,


    Die Information ist nicht korrekt.



    Zitat aus dem Minecraftwiki:

    • § + K creates randomly changing characters.
    • § + L creates bold text.
    • § + O creates italic text.
    • § + 0–F (hexadecimal) creates colored text.
    • § + R resets any of the previous styles so text after its appears normally.

    Dabei gilt es aber zu beachten, das § (mit shift 3) in Minecraft nicht funktioniert.
    Du kannst es leidglich einfügen.


    Auf dem Server getestet, funktioniert einwandfrei.



    Wenn noch Fragen bestehen, gerne wieder melden :)

    Huhu,


    Wie du hier nachlesen kannst funktionieren Ranken und Ziegel nicht weil sie in der Java-Edition nicht existieren.
    Dort steht explizit geschrieben: "Bedrock-Edition only"


    Das Rezept mit dem Creeperschädel funktioniert tadellos auf dem Server.

    Hallo,


    Ich habe dich gebannt da du einen hack benutzt hast der dich Fliegen lässt.
    Du als Besitzer deines Accounts bist vollumfänglich dafür verantwortlich was mit diesem geschieht.
    Deine Anschuldigungen das du dich nicht hättest erklären können sind haltlos, da du sofort Offline gingst als ich mich während deiner Flugtour zu dir teleportierte.
    Selbstverständlich wirst du für deine Handlungen und missachtung der Serverregeln bestraft.


    Du wurdest bereits vor Konsequenzen gewarnt wenn du diese Modifikation installiert hast und nun wurdest du dabei erwischt wie du sie nutzt.
    Von daher erachte ich die Sperre als absolut gerechtfertigt.


    -Decoy

    Hallo,
    wir haben dein Haus, so wie das eines jeden Inaktiven Spielers geräumt da es eben nicht mehr genügend Wohnraum gab.
    Aktuell sind in Eikstedt wieder genügend Grundstücke frei, zum Zeitpunkt an dem dein Haus entfernt wurde, war dies aber nicht mehr der Fall und da du schon sehr lange Offline warst, wie du selbst schriebst, wurde es abgerissen.
    Ich verstehe deinen Unmut darüber, aber genau so solltest du unsere Situation verstehen:
    Gerade bei Dorfgrundstücken die nur eine Leihgabe darstellen und nicht bezahlt wurden können wir nie wissen ob derjenige Spieler nur eine Pause macht oder nicht mehr bei uns spielen möchte.
    Wenn du in Zukunft soetwas vermeiden möchtest empfehle ich dir, dich hier im Forum abzumelden, da wir dann bescheid wissen das du wiederkommst.


    Die generelle Frist für Dorfgrundstücke beträgt einen Monat Offlinezeit, bei dringendem Bedarf wie in der Coronazeit, könnte dies aber verkürzt werden.
    Du kannst selbstverständlich jederzeit ein neues, kostenloses Dorfgrundstück beziehen. Verwende dafür einfach /hilfe im Spiel.


    mfg Decoy

    Hallo,
    Nachdem wir dies schon im Teamspeak besprochen habe, hier auch nochmal für alle:
    Wenn euer Inventar beim Verkauf voll war so prüft bitte eure Enderchest. Das Shop-Plugin verstaut euer Gold bei vollem Inventar dort.


    Das angesprochene Gold wurde vollständig dort aufgefunden.


    mfg
    Decoy

    Wir danken allen fleißigen Baumeistern des Landes für ihre Einsendungen!
    Auch wenn wir bereits einige vielversprechende Skizzen erhalten haben, so möchten wir daran erinnern das der Auftrag noch nicht endgültig vergeben wurde!



    Um euch eure Arbeit zu erleichtern hängen hier einige weitere Zeichnungen des Baugrundes:




    gezeichnet, Baron Vengar von Schwarzfeuer
    i.A. Gräfin Frala von Schwarzfeuer

    *ein neues Pergament befindet sich in allen Städten und Dörfern des Landes*





    Die Vier zum Gruße, Volke Erianors!


    Im Auftrag von Frala und Vengar von Schwarzfeuer sei hiermit kund getan, das ein Baumeister für die Gestaltung des noch zu errichtenden Bergfriedes der neugestalteten Burg Schwarzfeuer gesucht wird.


    In den vergangenen Wochen wurde die Burg vollständig umgestaltet und der damals dort befindliche Wohnturm soll nun durch einein neuen Bergfried ersetzt werden der zum Schutz der umliegenden Ländereien beitragen soll.


    Aufgrund der Tragweite und der Ausmaße dieses Auftrages winkt euch eine großzügige Belohnung, wobei der genaue Betrag von eurem Werke bestimmt wird.
    Verlangt werden ausführliche Skizzen aller Gebäudeteile und Ausarbeitungen zur Außengestaltung der Verteidigungsanlage, inklusive des dazugehörigen Weges zum Tor, der Stil der Wohnburg ist dabei halbwegs einzuhalten.
    Die vollständige Bezahlung erfolgt bei Abnahme der Bauskizzen, bei mehreren Bewerbern entscheidet die Qualität der Arbeit wer den Zuschlag erhält.


    *eine Skizze des Baugrunds ist hier zu erkennen*


    Ein jeder der gewillt ist und sich in der Lage sieht diesen Auftrag zu erfüllen sei hiermit zur Besichtigung des Baugrunds auf die neue Burg Schwarzfeuer eingeladen.
    Falls Fragen bestehen so steht es allen Frei jederzeit eine Nachricht an Vengar von Schwarzfeuer ((Decoydiablo)) zu verfassen.


    gezeichnet,
    Vengar von Schwarzfeuer
    i. A. Frala von Schwarzfeuer

    Hallo Fajuten,


    Ich habe mich gerade darum gekümmert.
    Bitte beachte für die Zukunft das du in solchen Fällen /hilfe eingeben kannst damit dir direkt im Spiel geholfen werden kann.


    mfg
    Decoy

    Huhu,
    Leider verursachen die neuen Baumschulen bei uns einige Probleme, ich habe mal einige zusammengetragen:
    Sämtliche Probleme haben Hana und ich in der Baumschule Rothfurt festgestellt.


    1. Sollte man versehentlich den Baum geschält haben (rechtsklick mit der axt) kann man ihn nicht mehr abbauen.


    2. Manche Blätter bei Bäumen können nicht abgebaut werden, was zu Problemen beim Fällen führen kann. Wir haben da noch keine Regelmäßigkeit feststellen können, ich versuche aktuell das zu reproduzieren.


    3. Ich habe gerade versucht einen hohen Baum zu vollständig zu fällen nachdem ich die untere Hälfte gefällt hatte fiel mir auf das in der Krone noch ein Holz versteckt war, die dafür platzierte Erde kann ich leider nicht mehr entfernen (ich weiß wir sollten leitern verwenden, habs nur zu spät gemerkt und dann war da schon kein Baumstamm mehr wo ich die hätte platzieren können :( ) Screenshot, mein persönlicher Erdfail


    4. Sollte jemand versuchen sich mit Baumstämmen nach oben zu bauen so erscheint ein Setzling außerhalb der markierten Bereiche (uns ist es gelungen diese falschen Setzlinge mit Wasser wieder wegzuwaschen)


    5. Ist es gewollt das der unterste Baumstamm beim abbauen selbst kein Holz mehr verliert? Will es nur aufllisten für den Fall das nicht.



    Sollte uns noch mehr auffallen werde ich das gerne Ergänzen, danke für eure Zeit und die viele Mühe!