Beiträge von Wandering_Wise

    Ich beende diese Liste hier da ich nicht mehr mit der Ordnung zufrieden bin.


    Ich werde immer noch Aufträge für Schergen annehmen, jedoch habe ich bei diesen schon
    die Preise angepasst welche ich dann in einem persönlichen Gespräch erleutern und erklären.


    Ausnahme der Tintensäcke, da habe ich Berschränkungen aufgelegt welcher es nur erlaubt maximal 1 großen Beutel
    in Auftrag zu geben.

    Zur Zeit werde ich alle Aufträge unterbrechen und ebenso keine weiteren Annehmen, dies hat Gründe
    ((welcher diese herrausfinden will soll es doch machen))


    Ich bitte daher um Geduld für alle die es sich überlegten oder auch bereits eine


    Bestellung aufgegeben haben und auf diese warten.

    Absofort werde ich nach Auftrag Material von Schergen Milron's besorgen.
    Hier bei werde ich eine Gefahrenzulage berechnen müssen je nach Scherge:


    Zombie: Gefahrenzulage(0 Dinare)+ Einkaufspreis des Materials(verrotetes Fleisch, Eisenbarren, Karrote oder rohe Kartoffel, minimal Preis: 1 Dinare pro Material)


    Creeper: Gefahrenzulage(2 Dinare)+ Einkaufspreis des Materials(Schwarz Pulver, minimal Preis: 2 Dinare pro Stück)


    Skelett: Gefahrenzulage(4 Dinare)+ Einkaufspreis des Materials(Knochen, minimal Preis: 2 Dinare pro Stück)


    Schattenwesen: Gefahrenzulage(6 Dinare)+ Einkaufspreis des Materials(Schattenperle, minimaler Preis: 5 Dinare, nur Einzelverkauf)

    Die Tintensäcke werden ab morgen auf 1 Dinar das Stück runter gesetzt.


    Verkauft werden diese in Beuteln mit verschiedenen Grössen:


    - kleiner Beutel mit 16 Tintensäcken für 16 Dinare
    - mittlerer Beutel mit 32 Tintensäcken für 32 Dinare
    - grosser Beutel mit 64 Tintensäcken für 64 Dinare


    Jeder Beutel hat eine maximale Wartezeit bis 2 Wochen



    Die Diamanten wurden entfernt aus meinem Angebot und durch einige tropische Fische ersetzt.
    Die Preise und Namen der verschiedenen Arten der Fische werden zu einem späteren Zeitpunkt
    hinzugefügt.

    Seyd gegrüsst liebe Mitmenschen,
    an jede interessierten werde Diamante für 4
    und Tintensäcke für 2 Dinare das Stück verkaufen.


    Bei Interesse meldet euch bitte bei mir bitte per Brief.


    Ich versuche ab morgen die Angebote einzuholen und
    vielen dank für's lesen.

    Grüße euch allen,


    ich schätze mal das es niemanded ein Fremdwort ist wenn ich von dem Zerstören des Rollenspiels von zweiten ohne mitsprache Recht geht
    Und hierbei rede ich nicht nur durch andere "reguläre" Mitspieler, sondern auch durch Mod Team Mitglieder.


    Mir ist es sehr am Herzen gelegt wenn ich gelegen das das Rollenspiel professinel mit allen beteiligten abgesprochen wird und unter den Umständen von
    allen Seiten als einverstanden erachtet wird.


    Aktionen wie rücksichtsloses Zerstören des Rollenspiels eines Charakters von zum Beispiel, Spieler welche eine Zeit lang inaktiv waren und anschließend
    ein ganzes Rollenspiel und ihren Charakter lange und gründlich entwickelt haben, rp-liche Beziehungen aufbauten und dann von zweiten oder dritten
    in eine Fehde mit hineingezogen und dann ohne Beweise hingerichtet werden soll und auf einmal über Minuten hinweg ein Gerichtsprozess zustande kommt.


    Solche Dinge sind nicht nur ärgerlich sondern auch einfach nur der Tot für jeden welcher an seinen Charakter und das Rollenspiel mit diesem Charakter liebt.



    Danke für's zuhören, ich hoffe dass ich einige hier helhörig machte und auch anstoß zum denken gegeben habe.
    Und in dem Sinne möchte ich mich verabschieden und wünsche euch noch einen schönen Tag