Beiträge von Mischwesen

    Das Große Problem was ich momentan habe ist, das ich nur die Kleinen Abbaue um nicht noch mehr un-abbaubare Blöcke zu Platzieren und an manchen stellen (zum beispiel Niederbronn) kaum Bäume nachwachsen. Auch ist mir in Westerlichte aufgefallen das es Anscheinend keine Birken dort gibt, nur Eichen.

    Hey,


    1. Dessen bin ich mir bewusst das ist vor Ort jedoch weder bei dem einen Fichtenbaum noch beim Schwarzeichenbaum passiert. Das dieses nicht geschehen ist wollte ich welche platzieren, sonst hätte ich ja nicht nachgepflanzt, das ist aber nicht gelungen.


    2. Das platzieren hat geklappt, das Abbauen dann nicht. Soweit Korrekt.

    Ich schreibe das hier einmal drunter,


    Ich hatte heute bei der Benutzung der Baumschule bei Niederbronn Probleme. Beim Fällen einen Baumes ist weder ein Setzling entstanden, nachdem ich ihn abgeholzt habe, noch konnte ich anschließend einen setzen. Danach habe ich mich einem Anderen Baum gewidmet, da Leiter nicht funktioniert haben, habe ich auf Schwarzeichenholzbretter zurück gegriffen, diese konnte ich im Anschluss jedoch nicht wieder abbauen. Auch dort konnte ich im Anschluss keine Setzlinge mehr setzen.
    Danach habe ich die Örtlichkeiten verlassen, da ich nicht noch mehr Sachen Ausprobieren wollte.


    LG Mischwesen