Beiträge von Nikboh

    Morolon zu Ehr,

    ich weiß, dass die zeit vorbei ist, doch wollte ich noch fragen ob die Getränke bereits versteigert wurden. Es ist schwer nachzuverfolgen, wenn man ein Angebot auch per Brief machen kann, da man so keinen Überblick bekommt. Da hier noch keine Antwort von irgendjemandem steht oder das Ende angekündigt wurde hätte ich noch ein Angebot von 405 Dinaren (5Goldblöcke). Ich kam leider nicht dazu mitzusteigern in dem Zeitraum, da ich sehr beschäftigt bin.

    Mit freundlichen Grüßen
    Gardist Silgon Lewenstein

    Die Boten ergreifen die Flucht, sobald sie zu mir treten und wollen mir den Brief nicht geben, zuerst musste ich ihn durch mein halbes Komplex jagen um den Brief anzunehmen, ist sicherlich ein Bug wegen der neuen Version oder soll das so sein, damit man in Bewegung kommt? XD

    Gez. Silgon

    Guten Tag,

    wenn man so etwas sieht, kann man dann nicht einfach selber mit Bruchstein oder ähnlichen Blöcken zum Beispiel diese Grenzen sichtbar machen?

    Auf den Boden hat man ja Abbaurechte. Es muss ja nicht immer alles der Adel machen oder? :D


    Gez. Silgon :morolon:

    Cor zu Ehr Volke Erianor.
    Der Ordo Morolon benötigt folgende Materialien für das Lager:


    2x Doppelkisten Fichte, Eiche, Schwarzeiche für jede Doppelkiste je (6 Gb ) :wood:
    1x Kiste Sättel (Je nach Sattler unterschiedlich)
    100x Morolonische Banner (Je nach Schneider unterschiedlich) :bmorolon:
    1x Doppelkiste Sand( 4 Gb), :sand:
    1xDoppelkiste Kies (5Gb)
    320x Eisenblöcke (8 Gb) :blockofiron:
    1x Kiste Kohleblöcke (14 Gb) :coal:


    Falls ihr Materialien habt, so wendet euch an den Corporal Casper Igarim Bostopvetsky oder Spießer Silgon Lewenstein per Bote. Die Lieferungen werden bei der morolonischen Taverne entgegengenommen. Die Bezahlung wird euch dann der Corporal überreichen. :dinare:


    :morolon: Gez. Spießer Silgon Lewenstein :morolon:

    Rot= erledigt

    Wir haben aus einem Geheimnis eine Wasserpfeife erhalten und wollten sie sofort zu Hause in Gebrauch nehmen da wir es lustig finden high zu sein. Als wir sie jedoch aufgebaut hatten und sie benutzen wollten, hat es nicht funktioniert. Wem es bei euch auch nicht geht dann schreibt es doch in einen Kommentar. #highforLife! :D :brewingstandblock:

    Seid gegrüßt Volke Erianors!
    Ich Silgon Lewenstein schmelze für euch euer Roheisen. Dieses gibt mir Erfahrung, die ich benötige um Bücher zu verzaubern für die Patrizieraufgabe des Magus. Wenn ich das Roheisen gebraten habe, erhaltet ihr die Eisenbarren zurück und erhaltet für jeden Karren Roheisen den ihr mir zum Schmelzen zur Verfügung gestellt habt, 3 Dinare. Wenn Ihr Interesse habt, so schickt mir einen Boten oder falls ich nicht im Lande sein sollte, könnt ihr einen Brief in meinen briefkasten legen. Mein Haus befindet sich in Repugnaria hinter dem Justizpalast, rechts an der Ecke. :blockofiron: