Beiträge von H3lixo

    Den Vieren zum Gruße


    Ich kaufe momentan mehrere Diamantene Quader an,

    dabei wären auch Tauschgeschäfte gegen Eisen oder Erfahrungsflässchen möglich,

    der Gegenwert von einem Diamant wäre beim Ankauf ca. 1 Dinar.


    Möge Miran den Weg erleuchten

    Edric aus Niederbronn

    Guten Tag,
    Ich bin der Knecht Lucas Phoenixe und ich habe Interesse an einem Kredit von 32 Goldblöcken. Diesen würde ich mit 35 Blöcken binnen spätestens einem Monat zurückgezahlt haben. Natürlich lässt sich über den Zinssatz verhandeln sofern es nicht Utopisch in die höhe steigt, ich will diese ja noch zurückzahlen können.
    Zum Gruße,
    Lucas Phoenixe

    Mein Entbannungsantrag
    Jo, ja ich weiß, meinen Namen hier zu lesen erweckt nicht gerade bei vielen, beziehungsweise eigentlich bei niemandem eine freudige Stimmung, wahrscheinlich bei vielen auch eher im Gegenteil. Ich weiß ich kann nervig sein, jedoch weiß ich auch, dass ich Hartnäckiger seien kann als die Pollen, welche mir im Sommer immer meine Jacke verpesten und einfach nicht abgehen wollen xD. Momentan will ich wieder auf den Server, weil ich mich wieder in eine andere Welt flüchten will, und in die Welt von MedivalCraft konnte ich mich damals sehr schön flüchten.Meine damaligen Taten tun mir natürlich sehr leid, jedoch können diese Worte alleine nicht sehr viel bewegen, ja den Satz "Ich hab dich nicht beleidigt, ich hab dich dreimal beleidigt", den finde ich immer noch lustig, immerhin spiegelt er einfach mich wieder, eine Seite von mir welche in Rage einfach nur dummes von sich gibt. Damals bin ich, es war damals dunkel in der Minecraft Welt, ziellos umher gelaufen und sah halt ein offenes Haus, ich kannte damals die Regeln nicht richtig und wollte einen Dieb spielen, welcher eben in das Haus eindringt, dass dies verboten war, wusste ich damals nicht. Jedoch verstehe ich heute wie doof das war, immerhin wurde ich auch auf anderen Servern Gegrieft und alles von mir wurde zerstört, da kann man nur von Karma sprechen oder? Mittlerweile kann ich verstehen wie sich diese Leute gefühlt haben, deswegen kann ich auch verstehen wieso man mich vom Server verbannt hat, immerhin war ich damals Gift für den Server. Damals konnte ich auch nicht so gut mit Zurückweisungen umgehen, ebenso wie mit Situationen, in denen ich an die Wand gedrängt bin und nichts machen kann, außer über mein Urteil zu lauschen, deswegen beleidigte ich damals einfach so grundlos Leute an, welche einfach nur ihren Job machen wollten.


    Heute verstehe ich auch, dass eure Arbeit nicht selbstverständlich ist, ihr macht diese Aufgabe Ehrenamtlich und wollt das jeder auf dem Server eine schöne Zeit haben kann. Diese Zeit habe ich damals für manche zerstört, was mir im Nachhinein unendlich leid tut. Ich will und habe mich bereits verbessert, jedoch wenn ihr meinen Namen hört, denkt ihr nicht an den Netten Typen, der ich sein kann, sondern an ein Egoistisches Arschloch, was ich durchaus auch damals war. Ja heute bin ich immer noch ungeduldig und ja ich wollte unbedingt zurück auf den Server, weil er eben ein so schöner Server ist und ich es kaum erwarten konnte, wieder darauf zu spielen. Ich würde gerne wieder am Rollenspiel Teil haben und meinen schlechten Ruf, den ich mir binnen weniger Minuten erarbeitet habe, reinigen. Ich hoffe, dass ihr über meine Torheit der Letzten Tage hinweg sehen könnt und mir vielleicht noch eine Chance gebt, mich in eurer Gemeinschaft zu beweisen. Ich verspreche, dass ich euren Dienst in der Moderation nie wieder als Selbstverständlich betrachten werde und diese Ansicht tut mir im Nachhinein betrachtet auch unendlich leid. Das hier wird das letzte Ticket sein, was ich mit dem Ziel der Entbannung erstellen werde und ich hoffe auf eine baldige Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen,
    ThePhoenixe
    PS: Ich danke dir, dass du dir die Mühe gemacht hast, diesen Text zu lesen :)

    Dieser Antrag kann nun ignoriert werden, ich habe kein Interesse mehr ihn weiter zu verfolgen. Aus dem einfachen Grund, dass ich in meinen Augen eh keine Chance mehr habe auf dem Server entbannt zu werden. Ein anderer sagte schon ich hätte angeblich keine Lust mehr, auf dem Server zu spielen, jedenfalls kam es ihm nicht so rüber, das stimmt zwar nicht, jedoch habe ich auch gemerkt, dass ihr kein wirkliches Interesse habt, mich überhaupt als aktives Mitglied auf dem Server zu haben. Ich danke für die "Mühen" hier mit mir zu kommunizieren, auch wenn ich mir dabei eher ignoriert vorkam,
    Liebe Grüße,
    The Phoenixe