Beiträge von _Parranoh_

    :milron: :bmilron: Milron zum Grusse, werte Bewohner :bmilron: :milron:


    der Ordo Milron sucht tatkrräftige Hilfe beim Aufstocken des Lagers. Es soll nicht Euer Schaden sein.

    Wer einen der Aufträge ausführen möchte, meldet sich bitte per Brief an die Acolythin Laura Amaunet Sharif (_Parranoh_)


    Andesit - fertig


    Diorit - frei


    Tonklumpen - frei



    :milron: :bmilron: Möge Milron Euch verschonen :bmilron: :milron:

    *ein milronischer Bote bringt ein neues Schreiben an die Anschlagstafeln der Städte und Dörfer an*


    :milron: Milron zum Grusse werte interessierte Bauherren und Bauherrinnen,:milron:


    Im Rahmen der Umbaumassnahmen im schönen Frosthain benötigt der Ordo Milron eine neue Stallung.

    Wer sich an den Bau dieser wagen möchte sendet bitte ein Telegramm an die Acolythin Laura Amaunet Sharif (_Parranoh_) oder meldet sich hier mit einer skizzierten Bauvorlage der Stallung.



    Ich habe heute nacht voten wollen, habe wie immer halt alle 5 votes durchgejagt und als ich dann wieder ingame schaute stand da keine Meldung. Ich dachte erst, dass es an meinem Computer liegt, da er die Tage öfters gemacht hat was er wollte und wollte es nochmal testen.

    Gerrade aber hat der Spieler Michael125677 mit uns in Eickstedt überlegt, dass wir alle gemeinsam voten für den Server und weder bei ihm noch bei dem Spieler Vardall funktionierten die Votes.

    Vor einigen Tagen habe ich schon das Problem gehabt, dass mein Tiefenwalderr Wolf, der eigentlich im verschlossenen Haus in Elyria sitzen sollte, einen (Knecht?Unbekannten?) getötet hat. Ich war leider afk und las hinterher die Todesmeldung und stellte fest, dass er in der Zandfurter Gegend auf einmal neben mir stand.


    Heute wollte ich ihn endlich wieder mit nach Repugnaria nehmen und bat _Pozzel_ sich neben den Aeronaut zu stellen, weil ohne jemanden, der am Porter stehen bleibt, kommen die Tiere nicht mit. Als ich den Aeronaut anklickte sah ich nach dem port jedoch, dass der Wolf mitgekommen ist, aaber _Pozzel_ getötet hat. Laut ihr hat sie weder den Hund (noch mich) irgendwie angerührt.


    Da ich den Hund zu einem GS bringen wollte, wo ich noch am bauen bin, habe ich Sorge, dass, warum auch immer, noch weitere Spieler durch den Hund umkommen. Was soll ich tun?

    Da Filu grad in der Mine ist und ich mit ihm ts habe ich gesagt teste ich das nun aus mit Fokus auf die Fragen:


    Welche Pferderüstung kannst du herstellen? - Eisenrüstung hat funktioniert, hab eben Leder gehabt das ging bei mir nicht aber ich hatte Meldung im Chat das könne nur der Schneider. Ob ichs einfach falsch drin hatte, dass Schuhe oder so vom System erkannt wurden kann ich gerade leider nicht sagen.
    Rang: Bürger
    Wo bin ich: an einem xbeliebigen craftingtable auf einem Feld.


    Soll ich die tatsächlich gecraftete Rüstung an dich übergeben oder an den Kaktus schmeißen und somit zerstören?

    Ach du liebe Zeit, ich habe mich gerade gewundert, warum das Geschriebene bei dir so komisch aussieht. Da kam ich auf den Gedanken, dass ich vor Monaten auch mal ein Bild mit anderem Schriftbild gezeigt bekam. Ich fands schön und fragte denjenigen. Er meinte er hätte "Unicode erzwingen" umgestellt, und da ich das schön fand hab ichs auch gemacht.


    Beim zurücksetzen drängelt sich ein Großteil der Schrift grade voll außerhalb des Buches. Jetzt ist klar, warum der Text bei mir verschwindet, er ist ursprünglich gar nicht innerhalb des Buches.


    Liebe Grüsse und danke für deineHilfe, ich geh kurz den Kopf auf die Tischplatte pfeffern ;)

    Ich habe eigentlich vorgehabt, für meinen Charakter ein ingame-Buch zu schreiben aus Texten des Wikis. Da mein Charakter alles über Milron wissen will, schrieb ich den Textteil über Milron aus der Seite "Der Glaube" ab. Jedoch wird jedesmal der Rest des ersten Abschnittes gelöscht. Aus "der nötige Respekt und die Ehrerbietung zuteil, welche ihm gebührt." zu "der nötige Respekt und Ehrer" der Rest des Textes ist weg. Wenn ich irgendeinen Stumpfsinn nach Respekt schreibe bleibt es stehen.
    Ich habe es auch schon Wort für Wort probiert. Ich dachte ja so klappt es, aber nach dem Wort "gebührt" war wieder alles weg. Liegt es an dem Wort? Hat es irgendeine Sperre? Im Grunde genommen braucht mein Charakter schriftliche Aufzeichnungen zum (milronischen) Glauben, da er sich rplich dafür interessiert und es quasi studiert. Es wäre also traurig, wenn ich die Texte nicht ins minecraft übertragen könnte.


    Liebe Grüße


    Die traurige Laura aus Niederbronn