Beiträge von SheNalaa

    Hey,
    Jakob dies bezüglich würde ich dir gerne eine Frage stellen.

    Servus,


    ich finde das Problem mit den ganzen Anklagen könnte man ganz einfach lösen indem man das Richteramt einführt und generell das Gerichtswesen mehr ausbaut, so lastet das alles nicht so sehr auf den Schultern des Adels und der Ordos, die noch andere Sachen zu tun haben, sondern wirklich bei Spielern deren einzige Aufgabe bzw wichtigste Aufgabe ist sowas zu bearbeiten.


    LG Jakob

    Hast du dir den genau überlegt wie das ganze ablaufen könnt?
    Du bezeichnest es als einfach so ein Richter zu bestimmen nur möcht ich dir erklären was alles dahinter steck.
    Die Person die dies Ausführt muss...
    -Alle Regeln und ein gewisses Strafmaß wissen.
    -Muss vom Adel geprüft werden ob sie für den Posten überhaupt so geeignet ist. (Das bezieht sich auf Rl freunde wo jemand dann sagt, Ich schau da mal weg)
    -Rplich auch einiges können, das nicht nur so etwas wie (Ja, Nein vielleicht. ) drauß entwickelt.


    Dies sind nur einige kleine Sachen. Daher ist es bestimmt alles andere nur nicht leicht.
    Sollte so etwas kommen, dann Defenetiv ähnlich wie es bei den Ordos ist, Mit Rangfolge und gewissen Tests,
    Was aber etwas längere Planung und auch ein Konzept benötigt.


    (ps: Falls ich etwas falsches geschrieben habe, dann kann mich gern ein Adliger Korrigieren.)


    lg, Nalaa