Beiträge von Zoni0211

    Sehr geehrters Volk Erianors, hiermit Verkünde ich Roggvir der Weise aus der Burg Dhunstaads, dass ich einen fähigen Kartographen suche, welcher mir eine Karte der Ortschaft Lerchenau anfertigen kann.


    (Größe 2 block hoch, 3 Block breit)
    so bewirbt euch mit einem angebot bei mir.

    *Der alte Roggvir zieht durch die Straßen und verkündet Lautstark* Liebe Leute so will ich euch Wissen lassen, dass Der Gasthof zum Lerchenauer See zur 20sten Stunde seine Pforten öffnet. Lasst den abend bei einem schmackhaften Bier oder anderen Köstlichen Trunk ausklingen und genießt angenehme Gesellschaft!

    Der Alte Roggvir geht zum Markplatz und befestigt ein Schreiben am Schwarzen brett auf dem Geschrieben steht: "Zum Gruße Ehrenwerte Einwohner Erianors, der Gasthof zum Lerchenauer See wird heute zur Zwanstigsten Stunde seine Pforten öffnen. So lauscht sanften Wasser des See´s oder genießt die Gesellschaft der anderen. Wenn ihr die letzten Tage vergessen wollt werde, so kann ich euch dabei nach besten Gewissen mit dem neuesten Getränk dem scharfen Otto unterstützen.


    Der alte Roggvir ließt noch einmal sein niedergeschriebenes, nickt nocheinmal und geht dann wieder.