Beiträge von ZugSputnik

    Als ich das letzte Mal gevotet habe, musste ich feststellen, dass auf 2 der 5 Voting-Seiten (planetminecraft und minecraft-servers.de) das Voten zwar funktioniert, aber ich keine Belohnung erhalte (und natürlich auch die Belohnung für das 5er set nicht).

    Soll das so? Ist das bekannt?

    -Begrenztes Angebot-


    Höret, Volke Erianors!

    Der Beisasse Wilhelm aus Lerchenau verkauft aus den Lagervorräten der ehemaligen Lerchenauer Taverne:


    -Qualiteytsbier-

    Ein feinstes Gebräu in lange versiegelten Flaschen, mit einem lange vergessenem Rezept.

    Würzig-Süffiger und sehr ausgewogener Geschmack, ähnlich dem eines Kellerbiers.


    -feyneß Weißbier-

    Ebenfalls ein Getränk mit lange vergessenem Rezept, hochfein und mit Originalverkorkung.

    Leicht und Prickelnd, eine unvergleichliche Erfrischung.


    Preise werden vor Ort verhandelt.

    Es werden auch Briefe, Thelegramme und Zuschriften am Klemmbrett hier angenommen.


    Ergattert schnell eine der wenigen Flaschen!

    Ich will ja nicht gierig sein oder so... aber mein Inventar ist leer. :/

    Nach einigen Malen Voting ist mir ein Fehler aufgefallen:


    Wenn ich auf allen 5 Seiten vote, bekomme ich KEINE 5 Dinare extra.

    Ist die Info unter /voten veraltet oder ist das ein Fehler?


    Vielleicht ist der Fehler auch bekannt? :/

    *heftet einen Zettel über den alten*

    Erfreulicherweise hat der Graf von Hartenstein mir umgehend die vorhandene und auch zukünftige Ware abgekauft. Daher erkläre ich dieses Verkaufsgesuch für vorerst geschlossen.

    *schlägt einen Zettel an*

    Verehrte Bürgerschaft Erianors,

    ich, Knecht Wilhelm aus Blumfeld, offeriere Leder aus reinrassigen Zuchtrindern zu einem gynstigen Preise.

    Ob Schneider, Magister oder andere Berufe, tretet gerne an mich heran.

    Ich nehme Briefe, Telegramme oder Offerten unter dieser Annonce an.

    Zur Probe findet sich an diesem Aushang auch ein Stück der Ware. *Ein Stück hochwertiges Leder befindet sich festgenagelt auf dem Papier*

    Ich bin über jegliche Antwort erfreut.

    *schlägt ein kleines Stück Papier am schwarzen Brett an*


    Eyn Einfacher Knechte versuchet hier sich etwas zu verdienen.
    Ich offeriere verschieden Wertsteyn, besonders größere Mengen :redstone: Rotstein (wertvoll besonders für Apothecari) zu gynstigen, verhandelbaren Preyse.
    Bestehth Bedarfe größerer Mengen Wertsteyn nehme ich gerne Bestellungen auf.


    In kleinen Mengen habe ich auch anderes Gesteyn vorrätig, bey Interesse bitte ich um Post alsbalde in das beschauliche Dorf Blumfeld, zu Händen von:


    Knechth Wilhelm auß Blumfeld