Beiträge von mr_flolo

    :medievalcraftklein: Den Vieren zum Gruße, dem König zur Ehr’ :medievalcraftklein:

    Die Grafschaft Greifenküste sehnt sich nach einer neuen Hauptstraße!


    Sie soll die Reichsburg Wyndhall und das Dorf Westerlichte verbinden und den momentanen maroden Weg ersetzen.

    Der jetzige Verlauf des Weges darf gerne zum Zwecke eines schöneren Ergebnisses verlegt und mit Dekorationen am Wegesrand verziert werden.

    Werkzeug und Material wird von der Familie Narwaley gestellt.


    :dinare: Je nach Qualität und Schnelligkeit der Arbeit wird ein Lohn von bis zu 20 :blockofgold: ausgezahlt. :dinare:


    Wer Interesse an der Arbeit hegt, der soll Graf Jobst von Narwaley einen Boten schicken.


    pasted-from-clipboard.png

    Den Vieren zum Gruße, Dem König zur Ehr’.

    Die Familie Narwaley und die Reichs- und Königsstadt Keldorn suchen nach einem fähigen Magister, welcher gearbeitete Bücherregale von guter Qualität liefern kann.

    Es wird eine Menge von 2 Säcken ((Stacks)) benötigt, zu welchem Preis steht dem Verkäufer offen.


    Mit Angeboten kann sich an Graf Jobst von Narwaley gewendet werden.

    *kramt den Zettel unter den vielen hervor und streicht einen Absatz durch ehe er darunter etwas ergänzt*


    Das Herzogtum Greifsund verfügt noch immer über freie Ländereien.

    Eine Pacht steht im keldon'schen Umland frei und ebenso eine im nicht weit entfernten Tiefenwalde.


    Sollte Interesse an einem dieser Äcker bestehen, so schickt gerne einen Boten nach mir.


      :medievalcraftklein: Den Vieren zum Gruße, dem König zur Ehr',:medievalcraftklein:

    Hiermit rufe ich Zünftler, Patrizier sowie die Mitglieder der 4 Ordo auf, sich mir zu widmen.


    Das Herzogtum Greifsund verfügt über freie Ländereien.

    3 Pachten stehen im Keldon'schen Umland frei, und ebenso eine im nicht allzu weit entfernen Tiefenwalde.


    Die fruchtbare Erde in Flussnähe verspricht reiche Ernten und gesundes Vieh!


    Sollte Interesse an einem dieser Äcker bestehen, so schickt gerne einen Boten nach mir.

    Ich grüße ein Jeden des Volkes Erianor!


    Ich verkünde die Eröffnung einer neuen Zeugschmiede mit Sitz im dritten Markt Keldorns.

    Trotz der Reisekosten werden gute und faire Preise geboten!

    Deckt euch mit glanzvollem neuen Werkzeug ein und helft beim Aufschwung des Marktes in Keldorn - des Marktes der Königsstadt.


    ~ Auftragsarbeiten können im dafür vorgesehenen Fass hinterlassen werden, bei Zeit werde ich jeder Nachfrage nachgehen. ~


    Mit freundlichem Gruß gezeichnet.

    Jobst aus Keldorn