Posts by LocutusLoco

Advent, Advent,

Der Torväst rennt.

Auf der Suche nach Geschenken,

die Füße ihn nach Repu lenken.

Advent, Advent,

Der Wane pennt.

Kaltnacht muss besinnlich sein,

So schlief er am Kaminfeuer ein.

Advent, Advent,

Der Dornfeld schenkt.

Obst und Nüss' an seine Besten,

Rut' und Kohlen schenkt er den Resten.

Advent, Advent,

Der Narwaley gönnt.

Kakao und Punsch lässt er sein,

Gießt Rum sich in den Tee hinein.

Wir wünschen euch allen eine frohe, ruhige und besinnliche AdventsKaltnachtszeit.
    Traditionsgemäß findet ihr in Repugnaria passend dazu einen Kalender mit 24 Trühchen statt Türchen, welche ihr Tag für Tag öffnen könnt.

Geneigten Händlern sei es zudem möglich, am selbigen Ort einen Marktstand für die Kaltnachtszeit zu ergattern, wendet euch dazu an Locutus von Narwaley.

Ich hab die Quest gerade nochmal im Schnelldurchlauf absolviert und bei mir hat es funktioniert. :-/

Hast du irgendwas "Besonderes" bei der Erfüllung der Quest gemacht?

Verstrichen im Laufe der Quest mehrere Tage oder hast du sie am Stück erfüllt?

Huhuu.

Erstmal ja, die Beschwerdestelle ist sicherlich nicht der beste Ort für dieases Thema.

Nichtsdestotrotz: Gerade Wasserau ist sehr alt, entweder wurde die Schaltung entweder nie zu Ende gebaut oder einmal abgerissen. Das wird wohl auch so bleiben, ich kann mir das aber bei nächster Gelegenheit kurz anschauen.
    Gerne helfen wir dir aber aus deiner Gefangenschaft. sobald du wieder online bist und ein Teamler auch.

Hallo Stupid_Tuna.

X-beliebige Items zu stehlen oder Ähnliches: Grief wird bei uns keinesfalls toleriert.

Allerdings, handelt es sich, wie im diesem Fall, sogar um seltene Items, ist die Absicht dahinter klar erkennbar.

Richtig erkannt also, es ist ein Regelverstoß.

Allerdings wird dein Schuldeingeständnis, wenn auch verspätet, zur Kenntnis genommen.

Temporäre Banns, wie deiner nun, sind dafür eine gängige Strafe, da dieser Bann auch bereits Montag Abend abläuft, wird er nicht aufgehoben werden.

Und wir erwarten weiterhin, dass du besagten Beutel nach Ablauf des Banns dem Team aushändigst.

Schönes Wochenende.

Huhuu ReRaCrafter.

Diebstahl im Rollenspiel setzt voraus, dass dieser abgesprochen war, das heißt, der Bestohlene muss damit einverstanden sein, bestohlen zu werden.
    Das Mindeste wäre gewesen, eine Spur zu hinterlassen, die auch zum Täter hätte führen können.
    Siehe auch in diesen Beitrag.

Insofern stellt sich mir die Fragen, inwiefern das Eindringen in ein Spielergrundstück über das Dach (!) und das stackweise Entwenden von Materialien jeglicher Art einen rplichen Hintergrund haben soll.

Den Vieren zum Gruße, dem König zur Ehr’

Die Familie Narwaley ist zutiefst erfreut über die zahlreichen Hilfen seitens der Ordo Mirans und Marlos sowie der einiger Anderer ob derer geleisteter Hilfe nach der feurigen Gefahr in Westerlichte.

Zur Klärung des Vorfalles und Planung weiteren Geschehens durch Keldorn und dessen Bewohnern sowie zur Diskussion des Schicksals Westerlichte sei ein jeder Bewohner Greifsunds geladen,

an Freitag, dem 17.11.173 RD, zur siebten Abendstunde (19:00 Uhr)
    einer Sonderratssitzung Keldorns beizuwohnen.

Ach Kometchen, liebes Kometchen.

Ich möchte an dieser Stelle auf Folgendes hinweisen:
    Nach der transitiven Relation gilt auch hier, dass das Fragen nach Discord auf Medi und das direkt anschließende Bewerben eines Servers auf Discord gleichzusetzen ist mit direkter Serverwerbung auf Medi.

Weitere Worte überlasse ich den Herr- und Frauschaften in Dunkelrot.

Den Vieren zum Gruße,

Dem König zur Ehr.

Nach Jahren der Nutzung der Rothfurter Sandgrube seien die Vorräte dort nun erschöpft, doch die Familien Torväst und Narwaley, in ihrer Weisheit, beschlossen, die Ressourcen Rothberges zu nutzen.
    So findet man die neue Rothfurter Sandgrube, indem man den Weg nordöstlich von Rothfurt durch den Schwarzeichenwald entlang schreitet.

Die neue Sandgrube beinhaltet weißen und roten Sand, jedoch keinen Lehm.
    Die Familie Narwaley verspricht, in naher Zukunft hierfür eine Lösung zu schaffen.