Beiträge von Aurora_Snowflake

    Danke für die Antwort...


    Ich verstehe es zwar immer noch nicht aber so ist es wohl.

    Ehrlich gesagt hatte ich wohl auf gleiche Strafen gehofft egal in welcher Richtung ob meine nun auch verlängert oder die andere verkürzt werden würde.


    Liebe Grüße

    Hallöchen,


    Nein gleich vorweg ich möchte mich nicht darüber beschweren gebannt worden zu sein.


    Meine Frage ist eher warum zwei Spieler mit dem gleichen Vergehen unterschiedlich "bestraft" werden?

    Ich habe dafür 3 Tage Spielpause bekommen und die zweite Beteiligte Person gleich 6 Tage


    Liebe Grüße

    Hallo Taiga,


    Da meine Wenigkeit zum besagten Zeitpunkt ebenfalls im Channel saß als man dich reinzog möchte ich mich dazu äußern.


    War es übereilt dich in einen "vollen" Channel zu ziehen? Vermutlich war es das.


    Jedoch wurde zu keinem Zeitpunkt schlicht davon ausgegangen du seist bereits auf dem Server gejoint, man nahm es nur zuerst an da kurz vor deinem Erscheinen jemand auf dem Server gejoint war.

    Wir haben dir mehrmals gesagt das es keine Anmeldung/Registrierung braucht um auf dem Server zu joinen.


    Man war bemüht zu helfen doch wurden nicht einmal die kleinsten Fragen deinerseits beantwortet woher sollten wir denn wissen wo genau der Schuh drückt?

    Ich hoffe dennoch das der Beitrag von Gramazar dir deine offenen Fragen beantworten konnte und als Tipp am Rande: Der TS dient der reinen Unterhaltung zwischen allen Beteiligten wo man zu jeder Zeit Hilfe bekommen kann (sofern man Fragen stellt)


    Liebe Grüße


    -Ariawyn