Beiträge von Juli2424

    Und glaubt mir ich weiß wovon ich rede, ich bin seit einem Jahr Streitschlichter an meiner Schule und hatte darüber hinaus ein Halbjahr lang die Ausbildung dazu...

    Viele Grüße

    Julius Harder

    (Juli2424)

    Wenn ich meine Meinung dazu kundgeben darf...

    Ich finde dass die Aktion von Virus_GHG_ zwar unschön war, aber es nicht nötig ist, ihn zu bannen... Auch wenn er mich angegriffen hat (es ist ja erlaubt im RP auch eine unfreundliche Person zu spielen) denke ich, dass man Ihm eine 2. Chance geben sollte und dies eher RP technisch ahnden sollte (z.B. eine Gerichtsverhandlung). Es gab Missverständnisse auf beiden Seiten und man sollte diese entschuldigen. Denkt beide bitte ein paar Tage darüber nach und vielleicht könnt ihr den jeweils anderen besser verstehen und könnt mit klarem Verstand darüber nachdenken...


    Viele Grüße

    Julius Harder

    (Juli2424)

    Mein Name ist Julius Harder, ich bin ein armer Knecht und suche dringend Arbeit in der Nähe von Keldorn. Egal ob Holzfällen, Stein und Sand besorgen, Gebäude errichten oder für jemanden Einkaufen, ich bin mir für nichts zu schade... Wer Arbeit hat, kann sich hier bitte melden.

    Vielen Dank im Voraus

    Eure Hoheit,


    ich verfüge im Moment weder über eine Arbeit, noch über eine Behausung. Meine Wenigkeit wäre Ihnen überaus dankbar, wenn sie einen Arbeitsplatz und/ oder eine Behausung zuweisen könnten. Ich werde mich auf jeden Fall schon mal in Richtung Niederbronn begeben...


    Viele Grüße

    Julius Harder