Beiträge von ThatsPearl

    Liebes Team,


    SchokiKuchen und prophetofbenny sind in mein Haus gestürmt, ohne Einladung als ich es gerade betreten wollte, wobei ich prophetofbenny dabei nicht sah, keine Ahnung wie er es angestellt hat unsichtbar hinein zu kommen. Ich hatte mehrfach SchokiKuchen aufgefordert mein Haus zu verlassen, trotzdem bewegte er sich munter durch die Stockwerke und machte sich breit. Nun ist es so, dass sich prophetofbenny wohl noch in meinem Haus befindet und als ich die Kisten überprüfte musste ich feststellen, dass sich einer oder beide an mehreren Kisten bedient haben, es fehlen zahlreiche Items. Meine Haustüre war gesichert gewesen, jedoch wusste ich nicht, dass ich zudem meine Kisten ebenfalls sichern muss. Ich bitte hier nochmals um eure Hilfe.


    Den ganzen Tag über sind mich beide bereits am Trollen, was zunehmend nervt. Auch da hatte ich bereits um Hilfe gebeten, da sie mich bei sich eingesperrt hatten und auf deutliche Ansage auch ((...)) nicht herausgelassen hatten. Dazu kommen Nervereien wie hinterherlaufen, das Invi mit Drops zumüllen, auf Bäume klettern die ich fälle um mir von oben auf den Kopf zu fallen, vor mir stehen und herumjucken, ins rp hereinplatzen und stören ... ... .


    Nach Möglichleit hätte ich gerne meine zahlreichen Items wieder, die sie/er Stackweise entwendet haben.


    Herzlichen Dank

    Finja aus Rothfurt

    *Die ersten Schritte waren vollbracht, die nächsten konnten folgen. Finja zog die Türe zu ihrem ersten Heim, welches sie je ihr Eigen nennen durfte zu. Das Häuschen war mehr als ausreichend groß derzeit noch karg anzusehen, was sie jedoch nicht weiter störte. Geradeaus fiel ihr Blick auf den Schreibtisch mit den einfach gearbeiteten Schubladen, welcher von drei Fenstern umgeben war durch jene das Licht üppig auf diesen floss.

    In jenes hielt sie nun einen Bogen Papier, dessen Struktur im Lichte betrachtend. Missbilligend entwich ihr ein Schnalzen der Zunge, es war ihr in Ermangelung einer geeigneten Ausstattung nur schlecht gelungen, grobe Faserstrukturen waren sichtbar und die Farbe erinnerte an schmutziges Regenwasser, nun es musste eben für den Moment reichen. Ein wenig würde sie noch mit einem Messer die Oberfläche bearbeiten.

    Sich nun setzend griff sie zum Federkiel und einer flachen Tintenschale, in welcher sie dichte, kohlasche-graue Tinte anrührte. Mit der Konsistenz zufrieden, begann sie leicht klecksig an zu schreiben, was der Oberfläche des Papieres geschuldet lag und nicht an der feinen Feder und der Tinte, welche sie vom Freiherren zur Verfügung gestellt bekam.

    Nach getanem Werk lies sie die Schrift zum Trocknen noch eine Weile liegen und rollte diese nun in Ermangelung an Wachs und Leim und einem Umschlag eng auf, diese nun mit einem Faden umschlingend und mit einer Schleife versehend.

    Diese Rolle an der Post abgebend, bat sie darum bitte den Brief auszuhändigen, nicht ohne eine goldene Münze als Dank mit zureichen.*


    An die

    Inquisitorin Eilsa, die Lichtbringende, aus Niederbronn,

    Rechte Hand der Hoch-Inquisitorin,

    Mitglied der Familliá Cortéz ~

    Medica und Apothecaria


    Ehrenwerte Inquisitorin Eilsa,


    ich hoffe mein Schreiben erreicht euch bei bester Gesundheit.


    Mit Interesse habe ich euren Aushang gelesen und war seit dem rührig beschäftigt, mich im Sinne eures Gesuches nützlich zu machen, sollte es noch aktuell sein.


    So vermag ich euch eine kleine Kiste mit Eichenholz anzubieten und auch einen Sack mit feinsten Äpfeln.


    Dem Postboten habe ich den Weg zu mir beschrieben

    Seid untertänigst gegrüßt von Finja aus Rotfurth


    Miran obliegt die Prüfung, dem Gerechten das gute Werk.