Ich hab die Quest in weniger als 15 min Absolviert. Und hab einfach jedem Bettler einen Dinar gegeben. Also ich glaub ich hab nichts besonderes gemacht.
Posts by TobiasG0911
-
-
Ja, wie im Bild zu sehen ist. Dort steht, dass die Quest abgeschlossen ist und ich zum Auftragsgeber zurückkehren soll.
-
Die Frau in Repugnia, die die Quest gibt bei der man den Bettlern helfen soll sieht die Quest nicht als abgeschlossen an.
-
Werter Torbin Tobi,
so habe ich keine Ahnung was ich euch anbieten soll.
Ihr als Verkäufer müsst doch wissen, was ihr dafür gerne hättet.
Gez.
-
Werter Torbin Tobi,
ich wäre an der Kannenplanzenknospe interessiert.
Wieviel würdet ihr denn verlangen für diese,
Gez.
-
Vielen Dank,
aber rausgekommen bin ich bereits.
Es gab tatsächlich, wie in meiner letzten Nachricht erwänt, einen Ausweg über den Wasserfall in der danebenliegenden Schlucht.
Trotzdem Danke.
Gez.
-
Nochmal ein kleiner Anhang...
Ich komm jetzt nicht mal mehr aus der Grotte raus weil der Eingang bissl broken ist oder so....
Aber denke es gibt noch über die Schlucht daneben nen Ausgang also brauch ich erstmal keine Hilfe beim rauskommen
Gez.
-
Hallöle,
bin grad beim erkunden von Wasserau über eine Grotte gestolpert, die mit einigen Lavaparkours, Fallen und Rätseln gefüllt ist.
Dabei bin ich in einem der letzten Räume über folgendes gestolpert:
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Das ist inetwa bei diesen Cords:
-3267 ?? 109
Ich glaube da sollten wahrscheinlich Blöcke sein oder?
Und generell funktioniert da das Redstone nich so richtig, denke ich zumindest.
Weil egal welche Druckplatte ich nutze oder nicht nutze, an diesem Punkt komme ich nicht weiter.
Gehört das so?
Falls es was mit der Redstonekiste die lehr ist zutun hat, so habe ich diese nicht geöffnet gehabt als ich das erste mal diesen Durchgang überprüfte.
Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte was ich fallsch gemacht habe oder warum die Technik nicht geht.
Gez.
-
Werter Torbin Tobi,
ich würde gerne wissen um welches Buch es sich bei dem Exemplar in der Kiste handelt.
Gez.
-
Hi, wusste nicht wo ich sonst fregen sollte also tu ichs mal hier.
Die Verbindung zum Server kann aktuell nicht hergestellt werden, dort steht auch nichts von Wartungsarbeiten oder falsche Version von Minecraft sondern einfach nur, dass es nicht geht.
Die Karte lässt sich gerade auch nicht öffnen.
Wollte nur mal bescheid sagen fragen woran das liegt.
Gez. Tobias aus Westerlichte
-
Wertes Medieval Craf Team
Der NPC Jackob Sperling sieht die Quest, eine Schtzkiste von der weißen Insel zu holen nicht als abgeschlossen an obwohl ich die Schatzkiste in meinem Inventar habe. Ich habe auch bereits mit dem /hilfe befehl um Hilfe gerufen jedoch konnte auch der Junker Wystan mir nicht helfen. Er bat mich im Forum um Hilfe zu bitten damit ein Hochadliger sich dem Problem annehmen kann.
Joa und ihr bin ich jetzt.
Also könnte mir bitte einer sagen was mit dem NPC nicht stimmt?
Mit freundlichen Grüßen
Tobias aus Westerlichte