Beiträge von Andre_Clement

    Diese Liste dient zur Orientierung, jedoch bitte ich jeden Zunftbürger und Berufsangehörigen diese Liste als Vorbild zu nehmen und sich Preislich an den hier genannten Preisen zu Orientieren.


    Magus



    Rüstungen:


    Schutz: I 70Unzen II 110Unzen III 160Unzen IV 250Unzen
    Feuerschutz: I 20Unzen II 30Unzen III 70Unzen IV 110Unzen
    Explosionsschutz: I 20Unzen II 30Unzen III 70Unzen IV 110Unzen
    Schusssicher: I 25Unzen II 35Unzen III 80Unzen IV 125Unzen
    Federfall: I 45Unze II 70Unzen III 110Unzen IV 135Unzen
    Atmung: I 50Unze II 75Unzen III 100Unzen
    Wasseraffinität: I 50Unzen
    Haltbarkeit: I 140Unzen II 220Unzen III 290Unzen
    Dornen: I 140Unzen II 220Unzen III 290Unzen


    Schwerter:


    Schärfe: I 45Unzen II 70Unzen III 100Unzen IV 160Unzen V 270Unzen
    Bann: I 20Unzen II 30Unzen III 60Unzen IV 90Unzen V 130Unzen
    Nemesis der Gliederfüßer: I 25Unze II 45Unzen III 70Unzen IV 95Unzen V 130Unzen
    Rückstoß: I 70Unzen II 110Unzen
    Verbrennung: I 190Unzen II 350Unzen
    Plünderung: I 140Unzen II 230Unzen III 350Unzen
    Haltbarkeit: I 140Unzen II 220Unzen III 290Unzen


    Werkzeuge:


    Effizienz: I 40Unze II 80Unzen III 120Unzen IV 185Unzen V 230Unzen
    Haltbarkeit: I 140Unzen II 220Unzen III 290Unzen


    Spitzhacken:


    Glück I 90Unzen II 150Unzen III 240Unzen
    Behutsamkeit: I 220Unzen


    Schaufeln:


    Glück I 90Unzen II 150Unzen III 240Unzen
    Behutsamkeit: I 220Unzen


    Äxte:
    Glück I 90Unzen II 150Unzen III 240Unzen
    Behutsamkeit: I 220Unzen
    Schärfe: I 45Unzen II 70Unzen III 100Unzen IV 160Unzen V 270Unzen



    Bögen:


    Haltbarkeit: I 140Unzen II 220Unzen III 290Unzen
    Stärke: I 35Unze II 55Unzen III 80Unzen IV 120Unzen V 210Unzen
    Schlag: I 120Unzen II 200Unzen
    Flamme: I 200Unzen
    Unendlichkeit: I 230Unzen



    Angeln:


    Haltbarkeit: I 140Unzen II 220Unzen III 290Unzen
    Glück des Meeres: I 70 Unzen II 125 Unzen III 190 Unzen
    Köder: I 70 Unzen II 125 Unzen III 190 Unzen



    Zufällige Verzauberungen mit Level 30 werden mit 330Unzen berechnet.




    Zeugschmied & Werkzeuge


    Diamant:


    Spitzhacke: 128 Gulden
    Axt:128 Gulden
    Schaufel:78 Gulden
    Feldhacke:98 Gulden


    Eisen:


    Spitzhacke:6 Gulden
    Axt:6 Gulden
    Schaufel:3 Gulden
    Feldhacke:4 Gulden



    Plattner & Grobschmied & Rüstung & Waffen


    Diamant:


    Helm:150 Gulden
    Harnisch:310 Gulden
    Beinlinge:230 Gulden
    Schuhe:150 Gulden
    Schwert:79 Gulden


    Eisen:

    Helm:8 Gulden
    Harnisch:16 Gulden
    Beinlinge:14 Gulden
    Schuhe:10 Gulden
    Schwert:4 Gulden


    Leder:


    Helm:4 Gulden
    Harnisch:8 Gulden
    Beinlinge:7 Gulden
    Schuhe:5 Gulden


    Bogner


    Bogen:
    Standard Pfeil:
    Pfeil der FeuerresistenzPfeil:12
    Pfeil der Heilung:15
    Pfeil der Langsamkeit:15
    Pfeil der Nachtsicht:10
    Pfeil der Regeneration:12
    Pfeil des Schadens:15
    Pfeil der Schnelligkeit:12
    Pfeil der Schwäche:15
    Pfeil der Sprungkraft:12
    Pfeil der Stärke:15
    Pfeil der Unsichtbarkeit:10
    Pfeil der Unterwasseratmung:10
    Pfeil der Vergiftung:15



    Apothecarius


    Positive:


    Trank der Feuerresistenz:21 Gulden
    Trank der Heilung:20 Gulden
    Trank der Nachtsicht:18 Gulden
    Trank der Regeneration:27 Gulden
    Trank der Schnelligkeit:18 Gulden
    Trank der Sprungkraft:22 Gulden
    Trank der Stärke:20 Gulden
    Trank der Unsichtbarkeit:27 Gulden
    Trank der Unterwasseratmung:18 Gulden



    Verlängerte:


    Trank der Feuerresistenz:23 Gulden
    Trank der Nachtsicht:18 Gulden
    Trank der Regeneration:30 Gulden
    Trank der Schnelligkeit:20 Gulden
    Trank der Sprungkraft:24 Gulden
    Trank der Stärke:23 Gulden
    Trank der Unterwasseratmung:20 Gulden


    StufeII:


    Trank der Heilung II:30 Gulden
    Trank der Schnelligkeit II:26 Gulden
    Trank der Sprungkraft II:32 Gulden
    Trank der Stärke II:26 Gulden


    Negative:


    Trank des Schadens:25 Gulden
    Trank der Vergiftung:25 Gulden
    Trank der Schwäche:16 Gulden
    Trank der Langsamkeit:18 Gulden


    Verlängerte:


    Trank der Vergiftung:28 Gulden
    Trank der Schwäche:18 Gulden
    Trank der Langsamkeit:20 Gulden


    StufeII:


    Trank der Vergiftung II:32 Gulden
    Trank des Schadens II:30 Gulden



    Wiki Eintrag zur Tränke Übersicht.


    Ingenieur´s Waren


    Endertruhe:500 Gulden
    Werfer:9 Gulden
    Tnt:30 Gulden
    Spender:6 Gulden



    Schneider


    Lederkappe:4 Gulden
    Lederjacke:8 Gulden
    Lederhose:7 Gulden
    Lederstiefel:5 Gulden
    Banner:8 Gulden




    Magister


    Buch:4 Gulden
    Kompass:18 Gulden
    Karte:32 Gulden
    Uhr:




    (Angaben ohne Gewähr.)

    Ich habe nun eine Liste was alles gebaut werden soll. Waffenkammer Pferdestall Wohnkomplex und Festsaal Ballistenturm Kaserne/ Wohnhaus der Bediensteten und Soldaten und zu guter letzt ein Bergfried.

    Ich habe nun eine Liste was alles gebaut werden soll. Waffenkammer Pferdestall Wohnkomplex und Festsaal Ballistenturm Kaserne/ Wohnhaus der Bediensteten und Soldaten und zu guter letzt ein Bergfried.

    Marlo grüße euch.



    Ich suche noch einen Baumeister der für meine Burg einen Bergfried, Schmiede, und Pferdestall entwirft und baut. Falls ihr euch dazu im Stande fühlt meldet euch doch bei mir und wir klären alles weitere Ingame.

    Marlo grüße euch.



    Ich suche noch einen Baumeister der für meine Burg einen Bergfried, Schmiede, und Pferdestall entwirft und baut. Falls ihr euch dazu im Stande fühlt meldet euch doch bei mir und wir klären alles weitere Ingame.

    Marlo grüße euch.


    Wir suchen noch Pachtarbeiter die unsere Felder bestellen ernten und sich um unsere Tiere kümmern. Die Bezahlung besteht entweder Entgeltlich (also gegen Gold) oder darin das ein gewisser Teil der Ernte behalten werden darf. Bei Interesse bitte melden.

    Marlo grüße euch.


    Wir suchen noch Pachtarbeiter die unsere Felder bestellen ernten und sich um unsere Tiere kümmern. Die Bezahlung besteht entweder Entgeltlich (also gegen Gold) oder darin das ein gewisser Teil der Ernte behalten werden darf. Bei Interesse bitte melden.

    [K] Schweinefleisch ob roh oder gebraten.Wie viel benötigt wird ist noch nicht abzusehen, der Preis ist Verhandlungsbasis.


    Bei Interesse "Ingame" oder im Forum via Pn anschreiben.

    [K] Schweinefleisch ob roh oder gebraten.Wie viel benötigt wird ist noch nicht abzusehen, der Preis ist Verhandlungsbasis.


    Bei Interesse "Ingame" oder im Forum via Pn anschreiben.