Beiträge von Andre_Clement

    Nun da sich hier einige sehr Solidarisch zeigen wird die Agentur zudem noch ein Werzeugsset drauf legen sprich 1 hacke 1 axt 1 schaufel (Diamant). Ich werde es dir so schnell wie möglich zukommen lassen!

    Nun da sich hier einige sehr Solidarisch zeigen wird die Agentur zudem noch ein Werzeugsset drauf legen sprich 1 hacke 1 axt 1 schaufel (Diamant). Ich werde es dir so schnell wie möglich zukommen lassen!

    Marlo zu gruße. Ich kann diesen Streit der Administration in einem Öffentlichen Forum nicht nachvollziehen. Und da die Disskussionen komplett am eigentlichen Thema vorbei gingen werde ich mich nun derer annehmen. Ich werde alles aus meiner Tasche zahlen. Ich werde dein Grundstück aufsuchen und dir die sachen in einer Truhe zu kommen lassen.


    Hier nochmal die Liste.
    Diamantschwert
    Schlachtmesser-Verbrennung 1,Rückstoß 2,Haltbarkeit 1
    Bogen: Satignis: Rückstoß 2,Haltbarkeit 2,Flamme 1
    Volle Diamantrüstung
    [Miliz Rüstung kann ich mir besorgen]
    2x64 Ofenkartoffeln

    Marlo zu gruße. Ich kann diesen Streit der Administration in einem Öffentlichen Forum nicht nachvollziehen. Und da die Disskussionen komplett am eigentlichen Thema vorbei gingen werde ich mich nun derer annehmen. Ich werde alles aus meiner Tasche zahlen. Ich werde dein Grundstück aufsuchen und dir die sachen in einer Truhe zu kommen lassen.


    Hier nochmal die Liste.
    Diamantschwert
    Schlachtmesser-Verbrennung 1,Rückstoß 2,Haltbarkeit 1
    Bogen: Satignis: Rückstoß 2,Haltbarkeit 2,Flamme 1
    Volle Diamantrüstung
    [Miliz Rüstung kann ich mir besorgen]
    2x64 Ofenkartoffeln

    Marlo zu gruße.


    Ich ersuche einen Handel.


    Ankauf von Äpfeln: 64 Äpfel für 160 Gulden


    Ankauf von Lachs{roh&frisch}:64 Fisch für 64 Gulden


    {Alle preise sind Verhandelbar} Bei Interesse bitte Ingame via /msg oder per Buch (Wohnort Keldorn) {x:1636 y:79 z:1460} oder per pn im Forum/ts bei mir melden.

    Marlo zu gruße.


    Ich ersuche einen Handel.


    Ankauf von Äpfeln: 64 Äpfel für 160 Gulden


    Ankauf von Lachs{roh&frisch}:64 Fisch für 64 Gulden


    {Alle preise sind Verhandelbar} Bei Interesse bitte Ingame via /msg oder per Buch (Wohnort Keldorn) {x:1636 y:79 z:1460} oder per pn im Forum/ts bei mir melden.