Beiträge von Javalonus

    Um mich mal hier über ein Themen zu beschweren.


    Ich war etwas länger abwesend (ohne die Fristmarke aber zu überschreiten)
    Jetzt wo ich wieder auf den Server komme und in mein Sumpfanwesen möchte sehe ich, dass es gesichert ist und meine Truhen sind geplündert. Daraufhin fragte ich bei Alor nach, was das zu bedeuten hatte und erfuhr dass mein Haus verstaatlicht wurde und mein Kisteninhalt geplündert, um an Ressorcen für den Aufbau der Region zu sammeln.
    Mal ganz ehrlich. Ist es nun Standart geworden, dass man nicht mehr für den Aufbau farmen geht sondern lieber Eigentum verstaatlicht? Ich habe viel Zeit und vorallem Geld in den Aufbau des Hauses gesteckt... Allein die Bücherei mit mehr als 7 Stacks Bücherregalen dürfte ein Vermögen wert sein und nun wird mein Eigentum verstaatlicht? Dazu sämtlicher Kisteninhalt wofür ich geackert habe?
    Geht der Adel jetzt durch Repugnaria und schaut "ach der hatte Geld, dem können wir jetzt das Haus und die Items wegnehmen"?
    Dazu kommt noch, dass man einem nichtmal Bescheid sagt wenn das Haus verstaatlicht werden soll, sodass man noch sein Zeug rausnehmen kann. Nein nicht eine Nachicht kam!
    Stattdessen bekommt man zu lesen "wir brauchen jetzt nicht rumdiskutieren. Dein Anwesen ist geräumt und es ist alles geklärt".


    Ich möchte kein Kommtar hier unter dem Beitrag haben wo steht "kannste das nicht netter formulieren?".... das ist eine Beschwerde in der Beschwerdestelle.

    Du bist mehrmals "zufällig" zu den Orten gekommen wo sich gerade Kultisten aufhalten oder wie zum Beispiel vorhin, wo Leute für die Kultisten eine Feste errichtet haben. Die hast du dann massiv gestört (Quelle Lenni). Du hast anscheinend auch versucht mit den Kultisten RP zu machen und dadurch hast du Serverkarte im Rollenspiel ausgenutzt OBWOHL ich dir bereits bei einem Fall davor gesagt habe dass du die Serverkarte nicht im Rollenspiel zu nutzen hast. Ich habe dich beim letztem mal ziehen lassen weil ich dachte es wäre dir das alles noch nicht bewusst gewesen aber du warst oft dann trotzdem noch in Aethoria und hast dort Kultisten mit Hilfe der Karte bedrängt. Außerdem deine Antwort beim letztem mal "dann stirbt mein Char halt hab sowieso nichts besonderes" ,geht einem ziehmlich gegen den Strich weil du dich dann AKTIV gegen den Server stellst.
    Außerdem kann ich als Vogt nicht sehn dass du die Karte NICHT offen hast, aber wenn du oft "zufällig" auf Kultisten stößt und diese dann bedrängt reicht es mir eine Verwarnung auszusprechen. Zu deinem Pech war es die dritte. Dir muss endlich mal klar werden dass dies ein Server ist wo viele Leute Spaß haben sollen und es nicht nur um dich geht.


    Und weil sich öfters Leute nach Aethoria verirren: "In Aethoria ist der Kult Milrons zuhause und hält dieses Land in Beschlag. Der Kult ist eine Vereinigung von extremistischen Milronverehrern die auch mal über Leichen gehn. Unsere Justiz versucht diese Leute zu stellen wenn sie in unser land kommen. Es ist also nicht ratsam Aethoria viele Besuche abzustatten weil ihr sonst vom Kult aufgegabelt werdet oder von unserer Justiz befragt werdet. Ihr braucht auch nicht dahin um Informationen über den Kult zu holen um euch damit aufzuspielen. Man weiß WO die Kultfeste liegt. Ihr müsst es Rollenspielerisch sehn. Ihr habt im wahren Leben keinen "respawn" Knopf oder könnt einen neuen Char erstellen. Wenn ihr tot seid seid ihr tot. Also haltet euch möglichst soweit es geht von Aethoria fern, außer ihr habt einen triftigen Grund dafür Aethoria zu besuchen."

    Zitat von "JaanHD"

    Aber auch da ist alles was auf dem Server gebaut wird im Survival Mode selbst zu erfarmen.


    __________________________________


    schön wie hoffnungslos gelogen das in manchen Fällen ist (z.B. der Untergrund der Schmiede in Mahrland.... glaub nicht das man im Survival Bedrock farmen kann)

    Zitat von "JaanHD"

    Aber auch da ist alles was auf dem Server gebaut wird im Survival Mode selbst zu erfarmen.


    __________________________________


    schön wie hoffnungslos gelogen das in manchen Fällen ist (z.B. der Untergrund der Schmiede in Mahrland.... glaub nicht das man im Survival Bedrock farmen kann)

    zu 1. Kens Pferde stehen nicht für ständig bei mir sondern die werden auf wieder zurückgegeben.
    Außerdem hatte ein Pferd ein Namensschild wenn du dich vielleicht erinnerst und dieses Namensschild zeichnete
    Mainso007a als besitzerin aus


    zu 2. Zeig mir bitte eine Stelle in der Magna Charta wo steht wieviel Platz Pferde brauchen.


    zu 3. danke. Könntest du die truhe auch wieder wegmachen?

    zu 1. Kens Pferde stehen nicht für ständig bei mir sondern die werden auf wieder zurückgegeben.
    Außerdem hatte ein Pferd ein Namensschild wenn du dich vielleicht erinnerst und dieses Namensschild zeichnete
    Mainso007a als besitzerin aus


    zu 2. Zeig mir bitte eine Stelle in der Magna Charta wo steht wieviel Platz Pferde brauchen.


    zu 3. danke. Könntest du die truhe auch wieder wegmachen?