Beiträge von Laurentisa

    Mein Bild war lediglich als Orientierung gemeint. Um zu zeigen, dass ich es gerne detailliert hätte und sehr prunkvoll. Damit wollte ich nicht auf ein bestimmtes religiöses Gotteshaus hinaus. Es geht schließlich auch nicht ums eins zu eins abbauen, ich dachte nur, dass ein Bild, wie ich mir die detaills etc. vorstelle, eine kleine Hilfe wäre.

    Grüße!
    Ich suche einen fleißigen Arbeiter, der für mich eine Kirche bauen würde. Es geht nur um den Außenbau, eine Einrichtung wäre nicht nötig.
    Die Kirche soll orientalisch gebaut sein, aus Materialien wie Sandstein etc. Essen, Werkzeuge und Materialien stelle ich zur Verfügung und es wird eine große Bezahlung geben, über die aber noch verhandelt werden kann.
    Im Anhang ist eine Idee für eine Kirche, nur sollte die Kirche, die dann gebaut wird wie gesagt aus anderen Materialien sein und deutlich kleiner. Jedoch stelle ich mir die Kirche ähnlich prunkvoll und detailliert vor.
    Die Aufgabe ist etwas anspruchsvoller, aber ich hoffe darauf jemanden zu finden, der sich der Aufgabe gewachsen fühlt.

    Hallo :)
    Da ich ihn bannte, werde ich mich hierzu auch äußern.
    der_messias ist in unseren Augen geistig nicht reif genug um auf dem Server zu spielen. Er akzeptiert die Antworten von Minesterialen nicht, fragt trotz mehreren Kiks weiter nach und stört das Rollenspiel.
    Außerdem zeigt er unreifes Verhalten, da er auf dem Server andere Mitspieler belästigte und gegen Art.3 Paragraph 3. der Magna Charta Libertatum verstoß.

    Daher gibt es keinen Entbann!



    Grüße!
    Ich suche fleißige Arbeiter die für mich Material beschaffen!
    Da ich immer mal wieder Sachen benötige wäre es eine langfristige Stelle. Finden könnt ihr was ich bennötige in der Mine, den Sandgruben und den anderen Abbaustellen.
    Ich stelle die Werkzeuge und Essen zur Verfügung und natürlich gibt es eine gute Bezahlung.


    Falls ihr Interesse habt meldet euch bitte bei mir.

    Ich grüße dich!
    Ich bin vom Beruf Zeugschmied und wäre bereit mich deiner Bestellung anzunehmen.
    Meine Ware haben auf jeden Fall hohe Qualität und, da ich keinen Laden besitze, sind sie auch bezahlbar. Jedoch sollten wir den genauen Preis besser privat besprechen, falls du Interesse hast.
    Am besten meldest du dich einfach bei mir, sollte dies der Fall sein.

    Seid gegrüßt!
    Ich benötige 8 Stacks Kies.
    Ich wäre bereit dafür 50 Dinare zu zahlen und ich würde den Kies vom Verkäufer abholen.
    Falls ihr Kies zu verkaufen habt und mit dem Preis einverstanden seid, meldet euch bitte bei mir.

    Grüße!


    Ich suche fleißige Arbeiter, die mir beim Aufbau meiner Vogtei Sudhaven helfen. Gebaut werden müssten Häuser, Schiffe, Mauern, etc.
    Ihr erhaltet von mir die Materialien zum Bau, ausreichend Essen und eine gute Bezahlung.


    Falls ihr Interesse habt meldet euch bitte bei mir.

    Grüße!


    Ich suche fleißige Arbeiter, die mir beim Aufbau meiner Vogtei Sudhaven helfen. Gebaut werden müssten Häuser, Schiffe, Mauern, etc.
    Ihr erhaltet von mir die Materialien zum Bau, ausreichend Essen und eine gute Bezahlung.


    Falls ihr Interesse habt meldet euch bitte bei mir.

    Grüße euch,


    ich suche einen oder mehrere Arbeiter die für mich großflächig Bäume fällen können und sich um meine Felder kümmern können.Vorzugsweise nehme ich Mägde und Knechte.
    Essen, sowie Werkzeuge und eine Unterkunft stelle ich zur Verfügung. Die Bezahlung verhandeln wir, wenn sich jemand oder mehrere gefunden haben.
    Bei Interesse meldet euch bitte bei mir.

    Grüße euch,


    ich suche einen oder mehrere Arbeiter die für mich großflächig Bäume fällen können und sich um meine Felder kümmern können.Vorzugsweise nehme ich Mägde und Knechte.
    Essen, sowie Werkzeuge und eine Unterkunft stelle ich zur Verfügung. Die Bezahlung verhandeln wir, wenn sich jemand oder mehrere gefunden haben.
    Bei Interesse meldet euch bitte bei mir.