[K] Waren für das Lager Elyrias

  • Grüße werte Mitbürger.



    Die Stadtkasse füllt sich langsam, sodass nun Waren angekauft werden können. Dieses Mal für den Bau des Zwischenlagers. Folgende Mengenangaben sind erst einmal Schätzwerte. Eventuell wird also später noch nachgekauft.


    Benötigt werden:


    -4 Stacks rote Steinziegel Erledigt
    -4 Stacks dunkles Eichenholz (Stämme) Erledigt
    -2 Stacks hellgraue Wolle
    -1 Stack normales Eichenholz (Stämme) Erledigt
    -2 Stacks Fichtenholz (Stämme)



    Bitte bietet hier eure Waren an. Diejenigen mit den günstigsten Angeboten werden ausgewählt.


    Gruß, Mauslein

  • Grüße werte Mitbürger.



    Die Stadtkasse füllt sich langsam, sodass nun Waren angekauft werden können. Dieses Mal für den Bau des Zwischenlagers. Folgende Mengenangaben sind erst einmal Schätzwerte. Eventuell wird also später noch nachgekauft.


    Benötigt werden:


    -4 Stacks rote Steinziegel Erledigt
    -4 Stacks dunkles Eichenholz (Stämme) Erledigt
    -2 Stacks hellgraue Wolle
    -1 Stack normales Eichenholz (Stämme) Erledigt
    -2 Stacks Fichtenholz (Stämme)



    Bitte bietet hier eure Waren an. Diejenigen mit den günstigsten Angeboten werden ausgewählt.


    Gruß, Mauslein

  • 1 Stack normales Eichenholz 15 Unzen
    1 Stack Fichtenholz 15 Unzen
    1 Stack hellgraue Wolle 22 Unzen


    Gruss Theodor v. Eichenthal

  • 1 Stack normales Eichenholz 15 Unzen
    1 Stack Fichtenholz 15 Unzen
    1 Stack hellgraue Wolle 22 Unzen


    Gruss Theodor v. Eichenthal

  • 1 Stack normales Eichenholz 15 Unzen
    1 Stack Fichtenholz 15 Unzen
    1 Stack hellgraue Wolle 22 Unzen


    Gruss Theodor v. Eichenthal

  • 1 Stack normales Eichenholz 15 Unzen
    1 Stack Fichtenholz 15 Unzen
    1 Stack hellgraue Wolle 22 Unzen


    Gruss Theodor v. Eichenthal

  • Danke für eure bisherigen Angebote. Deine Spende, Alderanus, wird natürlich gern entgegengenommen. Vielen Dank dafür. Jacob, von dir wird ersteinmal ein Stack Wolle gekauft.


    Weitere Angebote sind erwünscht.


    Gruß, Mauslein

  • Danke für eure bisherigen Angebote. Deine Spende, Alderanus, wird natürlich gern entgegengenommen. Vielen Dank dafür. Jacob, von dir wird ersteinmal ein Stack Wolle gekauft.


    Weitere Angebote sind erwünscht.


    Gruß, Mauslein

  • Ich könnte etwas an dunkles Eichenholz verkaufen. Am Besten schaut ihr einfach mal in der Markthalle in Repugnaria.


    Natürlich lasse ich mich zu einer kleinen Spende überreden, sagen wir 2 Stacks?!??

  • Ich könnte etwas an dunkles Eichenholz verkaufen. Am Besten schaut ihr einfach mal in der Markthalle in Repugnaria.


    Natürlich lasse ich mich zu einer kleinen Spende überreden, sagen wir 2 Stacks?!??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!