[K] Glowstonestaub

  • Grüße werte Mitbrüger,


    Für den Bau unseres neuen Hauptgebäudes benötigen wir Glowstonestaub bzw. Glowstone.


    Alljene, die etwas davon besitzen und bereit sind es für einen fairen Preis zu verkaufen, bitte ich sich ingame bei mir zu melden. Dort wird auch der Preis verhandelt!


    Gz. Mark del Bayreuth


    P.S.: Man kann es auch von Hexen bekommen.

  • Grüße werte Mitbrüger,


    Für den Bau unseres neuen Hauptgebäudes benötigen wir Glowstonestaub bzw. Glowstone.


    Alljene, die etwas davon besitzen und bereit sind es für einen fairen Preis zu verkaufen, bitte ich sich ingame bei mir zu melden. Dort wird auch der Preis verhandelt!


    Gz. Mark del Bayreuth


    P.S.: Man kann es auch von Hexen bekommen.

  • Ich bin in der glücklichen Lage 2 von diesem Leuchtstaub zu besitzen. ((Was für eine Menge ^^))
    Da ich diese aber bei euch als besser aufgehoben finde, überlasse ich euch diesen Staub.


    Bei der nächsten Gelegenheit werde ich es euch überbringen. (ich vermute mal Samstag)

    Einmal editiert, zuletzt von JackBryson ()

  • Ich bin in der glücklichen Lage 2 von diesem Leuchtstaub zu besitzen. ((Was für eine Menge ^^))
    Da ich diese aber bei euch als besser aufgehoben finde, überlasse ich euch diesen Staub.


    Bei der nächsten Gelegenheit werde ich es euch überbringen. (ich vermute mal Samstag)

    Einmal editiert, zuletzt von JackBryson ()

  • Zitat von "MCplayerx9"


    Alljene, die etwas davon besitzen und bereit sind es für einen fairen Preis zu verkaufen, bitte ich sich ingame bei mir zu melden. Dort wird auch der Preis verhandelt!


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

  • Zitat von "MCplayerx9"


    Alljene, die etwas davon besitzen und bereit sind es für einen fairen Preis zu verkaufen, bitte ich sich ingame bei mir zu melden. Dort wird auch der Preis verhandelt!


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!