[v] Verzaubertes Buch

  • ich gruenerritter der zweite,
    verkaufe ein durch einen glücklichen Umstand erwirtschaftetetes verzaubertes Buch.



    die verzauberung ist nicht geringer als


    Effizienz VI
    Stärke VI
    Plünderung II



    ...wegen dieser unglaublichen verzauberung ist der verhandelpreis bei 60 unzen angesetzt der mit dem höchsten gebot bekommt das buch insofern ich mich davon trenne...(gebote bitte als antwort)




    des weiteren habe ich noch ein buch anzubieten mit den verzauberungen
    effizienz III
    nemesisi VI
    plünderung II


    auch dieses buch ist gut, die verzuberungen jedoch in unvorteilhafter Kombi...
    verhandlungsbasis hier 35 unzen (gebote als antwort)





    habt spaß und bietet schön...

  • ich gruenerritter der zweite,
    verkaufe ein durch einen glücklichen Umstand erwirtschaftetetes verzaubertes Buch.



    die verzauberung ist nicht geringer als


    Effizienz VI
    Stärke VI
    Plünderung II



    ...wegen dieser unglaublichen verzauberung ist der verhandelpreis bei 60 unzen angesetzt der mit dem höchsten gebot bekommt das buch insofern ich mich davon trenne...(gebote bitte als antwort)




    des weiteren habe ich noch ein buch anzubieten mit den verzauberungen
    effizienz III
    nemesisi VI
    plünderung II


    auch dieses buch ist gut, die verzuberungen jedoch in unvorteilhafter Kombi...
    verhandlungsbasis hier 35 unzen (gebote als antwort)





    habt spaß und bietet schön...

  • Ich würde dir für jedes den vollen Preis von 60 Unzen zahlen, also 120 Unzen für beide zusammen.

  • Ich würde dir für jedes den vollen Preis von 60 Unzen zahlen, also 120 Unzen für beide zusammen.

  • ok 150 für beide steht im raum
    da hört sich sehr gut an doch ich warte noch das jeder spieler die chance bekommt auf das buch zu bieten

  • ok 150 für beide steht im raum
    da hört sich sehr gut an doch ich warte noch das jeder spieler die chance bekommt auf das buch zu bieten

  • bitte mindestens fünfer gebote also in dieser grö§enordnung immer fünf unzen gebote steigend

  • bitte mindestens fünfer gebote also in dieser grö§enordnung immer fünf unzen gebote steigend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!