FeldarbeiterIN gesucht

  • Seid gegrüßt Mitmenschen!!


    Leider gab es unter meinen Arbeitnehmern 2 Todesfälle ( ;( )darum suche ich erneut nach tüchtigen und arbeitswilligen Arbeiter und Arbeiterin auf meinem Feld bei Elyria und auf meiner Tierfarm in Tiefewalde!!



    Anforderung

    :arrow: Mindestens dem Rang Knecht/Magd angehören dennoch nicht höher als dem Rang Beisasse angehören. 8)
    :arrow: Zuverlässig 8o
    :arrow: Sehnsucht nach Gold haben :blockofgold:
    :arrow: Fleißig ;)
    :arrow: Hart im nehmen (da solch arbeiten anstrengend werden können :P



    Aufgabenverteilung:


    Feld in Elyria --> Felder abbauen und nachpflanzen sowie Schafe schären.


    Tierfarm Tiefewalde --> Züchten von Schweinen sowie schlachten dieser Nutztiere.


    Habe Ich eure Interesse geweckt so schreibet mir eine Aussagekräftige Bewerbung an mich Hier oder per Post am Server. ((ps. auf meinem Gs in Keldorn links neben der Arena steht eine Truhe mit der Aufschrift Bewerbungen hier reinlegen, da könnt ihr wenn ich nicht erreichbar bin auch eure Bewerbung rein legen).


    Hochachtungsvoll eure Mss. Sandra van Klemm

  • Kleine Information!!


    Da Inaktivität auf meinem Feld war steht nun wieder 1 freie stelle zur Verfügung!

    Ich würde mich dafür interresieren, aber ich weiß nicht ob es dem Herrn Eldermann gefällt wenn ich wo anders noch arbeite.


    -Sam Mainberg

    Waffenmagd Magarete aus Keldorn

    _____________________________________


    Ewig währt, was Mirans Wille ist.

    Die Liebe gedeihe in Dir. Morolon segne uns.

    :miran: :morolon:

  • Grüße.


    Euer Angebot klingt sehr gut und würde die Stelle mit großem Begeisterung nehmen.
    Ich bin sehr fleißig und warte nur auf weitere Herausforderungen, am meisten mag ich Aufträge womit ich mich lange beschäftigen muss.
    Außerdem bin ich sehr zuverlässig und mir kannst du wirklich vertrauen, dass ich die Aufträge vollständig machen werde.
    Desweiteren gebe ich nie auf und werde meine Aufträge, wie es gewollt ist, ausführen. Ich mache so lange weiter bis ich meine Aufträge fertig gemacht habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!