Wo ist mein ganzes Geld hin

  • Ich bin letztens wieder auf den Server gekommen meine Tastatur geht nun nämlich wieder ganz ordentlich und mein ganzes Geld war weg.
    Jetzt frage ich mich was mit diesem Geld ( über 4000 unzen ) geschehen ist.
    Dieses Geld war in einer gesicherten Kiste untergebracht. Und außer meinem geld hat nichts gefehlt.

  • Ich bin letztens wieder auf den Server gekommen meine Tastatur geht nun nämlich wieder ganz ordentlich und mein ganzes Geld war weg.
    Jetzt frage ich mich was mit diesem Geld ( über 4000 unzen ) geschehen ist.
    Dieses Geld war in einer gesicherten Kiste untergebracht. Und außer meinem geld hat nichts gefehlt.

  • Darüber kann ich Auskunft geben: Ich habe besagtes Gold entwendet, da ich kaum etwas von deiner Abwesenheit wusste.
    Ich werde schauen dir das Geld entweder so oder in Wertsachen zurück zu erstatten.
    Mein Smartphone ist noch nicht so smart weshalb es passieren kann das ich grammatikalischen dünnpfiff fabriziere

  • Darüber kann ich Auskunft geben: Ich habe besagtes Gold entwendet, da ich kaum etwas von deiner Abwesenheit wusste.
    Ich werde schauen dir das Geld entweder so oder in Wertsachen zurück zu erstatten.
    Mein Smartphone ist noch nicht so smart weshalb es passieren kann das ich grammatikalischen dünnpfiff fabriziere

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!