Schmiedewaren, Raritäten und Mehr

  • Morolon zum Gruße, Bewohner Erianors!


    Mit Freude verkünde ich, Waffenknecht Orion Wolf, Meister der Zunft der Plattner, Braumeister und Jäger von Schergen und Großwild die Eröffnung meines neuen Gewerbes direkt am Keldorner Marktplatz.

    Schmiedewaren, Raritäten und Mehr bietet ein mannigfaltiges Angebot an den im Namen enthaltenen Gütern zu fairen Preisen.


    2024-03-21_00.27.25.png


    Zwei geschäftige Händler erwarten euch hier, beide bieten zahlreiche Waren an, sind aber auch gern bereit in meinem Auftrag verschiedene Materialien anzukaufen.


    Links, stets fleissig bei der Arbeit, findet ihr Gendry, ein engagierter Geselle der Plattnerzunft, der bei mir in die Lehre ging und trotz seines etwas rauen Aussehens sehr hilfsbereit und zuvorkommend ist. Er ist hauptsächlich für den Ankauf von Rohstoffen und den Verkauf von Schmiedewaren zuständig.

    Diamanten, Kohle und auch Bruchgestein werden in großen Mengen erworben und Rüstungen feinster Qualität zu durchaus erschwinglichen Preisen verkauft.

    Diamantene Rüstungen werden zudem zur Feier der Eröffnung für eine Woche zum halben Preis angeboten! Dieser Rabatt wird auch danach noch gelten, dann aber nur noch für Knechte, Mägde, Beisassen und Beisassinen.

    Ich hoffe darauf das Angebot des Gesellen in Zukunft um Waffen und Werkzeuge oder auch andere nützliche Güter erweitern zu können.


    2024-03-21_00.27.39.png


    Rechts seht ihr Lara Silberstahl, lasst euch von ihrem gelangweilten Blick und ihrer eher lässigen Herangehensweise an ihre Arbeit nicht täuschen, sie hat's faustdick hinter den Ohren und nimmt euch beim Kartenspielen bis auf den letzten Dinar aus, wenn ihr sie lasst.

    Mein Ratschlag, spielt niemals mit ihr Karten.

    Sie ist eine Schatzsucherin und Abenteurerin der ich auf einer meiner Reisen begegnet bin, als solche ist sie bei Schmiedewaren, Raritäten und Mehr für die Raritäten zuständig.

    Sie bietet ein wechselndes Angebot an Braugut und verschiedene, seltene, wertvolle Güter an. Die meisten der von ihr feilgebotenen Schätze sind Einzelstücke oder nur in sehr geringen Mengen vorrätig, also beeilt euch, falls ihr ein Auge auf eine dieser Kostbarkeiten geworfen habt!

    Auch Erfahrungsfläschchen sowie manche Schergenwaren und andere Beute ist hier im Angebot, außerdem kauft sie stetig Schwarzpulver und Skelettschlüssel an.


    2024-03-21_00.27.43.png


    Bei Fragen und Problemen oder für größere Geschäfte darf sich jederzeit gern per Brief oder Telegramm beim eigentümer, Waffenknecht Orion Wolf gemeldet werden.

    Wir freuen uns auf regen und beiderseitig profitablen Handel!


    *Grunzt*
    ~Orion Wolf, in verschiedenen Kontexten, immer mal wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!