Entbannungsantrag DaemoniumPuer

  • Servus liebes MedievalCraft Team und Community,


    vor etwa 2 Jahren und 10 Monaten wurde ich zurecht gebannt, Worte die mir FYU mit auf den Weg gab:"Wir wünschen dir auf deinem Weg, dass du mit toleranteren Menschen in Berührung kommst oder aber dich persönlich änderst, letzteres legen wir dir ans Herz. So, wie es aktuell ist, wirst du im Leben nicht weit kommen.", haben mich natürlich nicht nur zum nachdenken, sondern auch zum Handeln angeregt. Damals wie auch heute kann ich diesen Worten aber nur Recht geben. In der vergangenen Zeit habe ich intensiv, unter anderem mit professioneller Unterstützung, an mir gearbeitet, indem ich mein Verhalten überdacht, mich gefragt, warum ich das was ich gemacht habe getan habe und damit verbunden auch Glaubenssätze hinterfragt und neu gestickt. Nach jener Zeit würde ich sehr gerne wieder am Spielgeschehen teilhaben und somit nach einer neuer Chance bitten, gerne spreche ich in einem persönlichem Gespräch im Teamspeak genauer über die Entwicklung und Veränderungen, da mir einige Sachen doch zu persönlich sind, um sie mit dem ganzen Server hier im Forum zu teilen, dafür bitte ich im Verständnis.

    Hochachtungsvoll, DaemoniumPuer

  • Decoydiablo

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!