[V] Verkauf von verschiedenen Sachen

  • Seyd gegrüßt, Bürger und Knechte von Erianor und Aethoria,


    ich, dodomaster10, veräußere hier Sachen von mir die ich nicht mehr benötige. Bevor ich es dem Feuer zum Frass gebe oder es auf dem Meeresboden versenke (ist nicht ganz so gut für die Umwelt), dachte ich mir vll. braucht es ja noch jemand von euch liebe Leute. Ich habe mir überlegt, da ich nicht so viel Ahnung habe, was alles so wert ist, dass Interessenten ein Angebot abgeben, wie viel Unzen sie bezahlen würden. Sind wir uns einig geworden, so könnt ihr es jederzeit bei mir in Elyria abholen.


    Folgende Gegenstände stehen zum Verkauf:


    1) 2 Netherwarzen
    2) 3 Glowstonestaub
    3) 296 Fäden
    4) 178 Schwarzpulver
    5) 151 Knochen
    6) 54 Spinnenaugen
    7) 12 Kaninchenfelle
    8) 64 Ranken
    9) 1 Seerosenblatt
    10) 10 Kugelfische
    11) 64 Kies
    12) 29 rote Pilze
    13) 12 braune Pilze
    14) Schallplatte C418 - Wait
    15) 348 Kohle
    16) verzaubertes Buch (Schärfe III; Haltbarkeit III; Effiziens IV)
    17) verzauberter Bogen (Haltbarkeit I; Stärke III; Schaden ---)
    18) verzauberter Bogen (Haltbarkeit II; Stärke III; Schaden ---)
    19) verzauberter Bogen (Stärke III; Haltbarkeit III; Schlag I; Schaden 369/384)
    20) verzauberter Bogen (Stärke III; Schaden 359/384)


    Wenn ihr wollt könnt ihr auch einen Teil von einer Sache nehmen, da ich denke das eigentlich keiner 300 Fäden braucht.


    Bei Interesse einfach in diesem Thema eine Antwort schreiben oder mich in Game anschreiben.



    Gezeichnet


    dodomaster10
    Großhändler zu Elyria

  • Seyd gegrüßt, Bürger und Knechte von Erianor und Aethoria,


    ich, dodomaster10, veräußere hier Sachen von mir die ich nicht mehr benötige. Bevor ich es dem Feuer zum Frass gebe oder es auf dem Meeresboden versenke (ist nicht ganz so gut für die Umwelt), dachte ich mir vll. braucht es ja noch jemand von euch liebe Leute. Ich habe mir überlegt, da ich nicht so viel Ahnung habe, was alles so wert ist, dass Interessenten ein Angebot abgeben, wie viel Unzen sie bezahlen würden. Sind wir uns einig geworden, so könnt ihr es jederzeit bei mir in Elyria abholen.


    Folgende Gegenstände stehen zum Verkauf:


    1) 2 Netherwarzen
    2) 3 Glowstonestaub
    3) 296 Fäden
    4) 178 Schwarzpulver
    5) 151 Knochen
    6) 54 Spinnenaugen
    7) 12 Kaninchenfelle
    8) 64 Ranken
    9) 1 Seerosenblatt
    10) 10 Kugelfische
    11) 64 Kies
    12) 29 rote Pilze
    13) 12 braune Pilze
    14) Schallplatte C418 - Wait
    15) 348 Kohle
    16) verzaubertes Buch (Schärfe III; Haltbarkeit III; Effiziens IV)
    17) verzauberter Bogen (Haltbarkeit I; Stärke III; Schaden ---)
    18) verzauberter Bogen (Haltbarkeit II; Stärke III; Schaden ---)
    19) verzauberter Bogen (Stärke III; Haltbarkeit III; Schlag I; Schaden 369/384)
    20) verzauberter Bogen (Stärke III; Schaden 359/384)


    Wenn ihr wollt könnt ihr auch einen Teil von einer Sache nehmen, da ich denke das eigentlich keiner 300 Fäden braucht.


    Bei Interesse einfach in diesem Thema eine Antwort schreiben oder mich in Game anschreiben.



    Gezeichnet


    dodomaster10
    Großhändler zu Elyria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!