Beschwerde über Patrizeraufgabe

  • Helloo, meine Wenigkeit hätte ein kleines Anliegen. Bereits seit einigen Wochen versuche ich für den Rang des Patrizier, meine Patrizieraufgabe abzugeben. Mehrfach habe ich jetzt bereits einen Hochadel deswegen rplich und ooclich angeschrieben, jedoch habe ich fast nie eine Antwort darauf bekommen, bzw. wurde ich immer abgewiesen. Als dann endlich gestern mal eine Antwort auf mein Schreiben kam und ich anschließend um ein "Termin" für die Aufgabe bat, kam erneut keine Antwort mehr. Meine Frage ist jetzt warum es nicht möglich ist meine Aufgabe, nachdem ich mehrfach einen Adel diesbezüglich anschrieb, anzunehmen?! Selbst wenn man eventuell keine Zeit, Lust oder whatever hat, könnte man mir doch wenigstens sagen das ich mich an jemand anderen wenden soll oder wie auch immer...
    Nur zum verständnis, ich möchte hiermit keinem persönlich die Schuld dafür geben, nur würde es mich freuen wenn ich endlich meine Patrizieraufgabe hinter mich bringen könnte.


    Gruß, Brandon

  • Hallo Brandon,


    Du wirst sicherlich verstehen, dass wir unseren Server gerade auf die 1.16 geupdatet haben und noch jede Menge andere Neuerungen in der Pipeline sind. Nicht immer, wenn wir online sind, sind wir RPlich verfügbar. Und nicht immer, wenn wir dann RPlich verfügbar sind, nehmen wir dann Verwaltungsaufgaben wahr. Wir alle haben ein normales Leben neben Medi, mit Familie und Vollzeitjob. Uns stecken für die 1.16. bereits 300 Stunden Update-Arbeit in den Knochen, Zeit, die wir neben schlafen und arbeiten gehen seit Anfang Februar von unserer persönlichen Freizeit investiert haben, damit du und alle anderen hier in stabilen Verhältnissen spielen können.


    Zu deinem Anliegen: RP erfordert immer auch Muse und vor allem Zeit, da es schriftlich stattfindet. Daher kann ich dir persönlich nur ans Herz legen, überlege, wie und was dein Char sagen und schreiben (Brief) könnte, um einen Kurfürsten nicht skeptisch reagieren zu lassen. Eine Anfrage nach einer Patrizieraufgabe mit gleichzeitiger Beteuerung, dass bereits alles beisammen ist um sie abzugeben, wird wohl immer auf Verwunderung stoßen, wenn nicht gar die Inquisition zu dir geschickt würde, um einen Exorzismus durchzuführen. Woher sollte dein Char wissen, was mein Char als Aufgabe stellt? Das muss doch mit dem Teufel zugehen, wenn du meines Chars Gedanken lesen könntest. - Also: Agiere stets realistisch, dann reagiert dein Gegenüber auch angemessen.


    Liebe Grüße,
    FYU
    :medievalcraftklein:

  • Das mit dem Update habe ich ja soweit mitbekommen, das hattest du mir nachdem ich mich mehrmals meldete wegen meiner Aufgabe erzählt und ich habe ebenfalls Respekt vor dem was ihr tut. Desweiteren habe ebenfalls vollstes Verständnis für euer Leben außerhalb von Medi, das besitze ich ja auch :D Jedoch kann es trotzdem nicht sein das ich seit Wochen darauf warte, das ich meine Aufgabe vollbringen kann und in den meisten fällen nicht mal eine Antwort bekomme.
    Was du außerdem meintest mit, woher ich denn weiß was meine Aufgabe überhaupt ist und das ich ja bereits alles zusammen habe, das ist einfach "dummheit" meinerseits gewesen da ich dies wie es wahrscheinlich jeder tut/tat, in Wiki nachgelesen habe und es dann ohne groß drüber nachzudenken ins Rp eingebaut habe. Und nachdem du mir das rplich schriebst, hat es bei mir dann auch "klick" gemacht :)
    Ich werde mein Brief überdenken und es dann auf Glück nochmal versuchen, in der Hoffnung das es bald mit meiner Aufgabe soweit ist. Danke für deine Antwort ^^



    Liebe Grüße,
    Brandon

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!