Entbannungantrag

  • Liebes Team von Medievalcraft,


    ich wurde am 13. Februar von LoctusLoco wegen massiven Grief von eurem Server gebannt.

    Ich möchte mich aufrichtig für dieses Fehlverhalten entschuldigen. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich auf eurem Server gegrieft habe. Ich verstehe jetzt, dass die Spielerfahrung anderer beeinträchtigen kann, und es war niemals meine Absicht, jemandem Unannehmlichkeiten zu bereiten

    Ich möchte betonen, dass mein Griefing-Akt Teil meines Roleplays war und dachte dies wäre auch mit der Magna Charta vereinbar. Des Weiteren dachte ich es mir es würde die Roleplayaktivität fördern und anschließend ein Gerichtsverfahren nach sich ziehen.


    Nochmals meine aufrichtige Entschuldigung für mein Verhalten. Ich hoffe, ihr könnt mir eine zweite Chance geben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    ReRaCrafter

  • Ranulf

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Huhuu ReRaCrafter.

    Diebstahl im Rollenspiel setzt voraus, dass dieser abgesprochen war, das heißt, der Bestohlene muss damit einverstanden sein, bestohlen zu werden.
    Das Mindeste wäre gewesen, eine Spur zu hinterlassen, die auch zum Täter hätte führen können.
    Siehe auch in diesen Beitrag.

    Insofern stellt sich mir die Fragen, inwiefern das Eindringen in ein Spielergrundstück über das Dach (!) und das stackweise Entwenden von Materialien jeglicher Art einen rplichen Hintergrund haben soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!