Entbannungsantrag von Phoenixeee

  • Mein Entbannungsnatra


    Guten Tag,
    Ich wurde von dem schönen Medival RP rechtmäßig gebannt, ich kann mich nurnoch verschwommen an den genauen Grund erinnern, jedoch weiß ich, dass es soweit ich weiß wegen Beleidigung war. mein anderes Ticket wurde ja auch schon bearbeitet, jedoch habe ich da einen falschen Namen angegeben, da sich dieser mittlerweile überall geändert hat, nur nicht auf Minecraft. Auf dem Server habe ich viel Beleidigt gegen Admins, was mir im nachhinein natürlich sehr sehr leid tut. Ebenso tut es mir leid das ich einem Typen wiederrechtlich ins Haus eingedrungen bin (Die Tür stand offen), ihn beklaut hab und dieses dann für mich selbst nutzte. Ich hoffe ihr könnt mir die Schandtaten meiner Vergangenheit verzeihen und mich wieder in die Community aufnehmen, sodass ich ein Teil des Rps werden kann. Denn in meinen Augen gibt es nichts schöneres als ein Rollenspiel, in dem man aus der Realität flüchten kann, dies bekam ich bei euch geboten.
    Mit dreundlichsten Grüßen,
    Phoenixeee

  • Hallo,


    Du bist nicht nur in die Häuser fremder Spieler eingedrungen, hast ihre Haustiere getötet, gestohlen und gegrieft, und Leute beleidigt, als du auf den Teamspeak kamst um dich über deinen Bann zu beschweren hast du dort weiter stunk verbreitet.
    Ich erinnere mich an ein interessantes Zitat:
    "Ich hab den nicht beleidigt! Ich hab ihn dreimal beleidigt!"


    Wenn du wirklich Interesse an unserem Server hast dann erwarte ich mehr als einen Zweizeiler und Spam im Entbannungsforum.


    - Decoy

  • Dieser Antrag kann nun ignoriert werden, ich habe kein Interesse mehr ihn weiter zu verfolgen. Aus dem einfachen Grund, dass ich in meinen Augen eh keine Chance mehr habe auf dem Server entbannt zu werden. Ein anderer sagte schon ich hätte angeblich keine Lust mehr, auf dem Server zu spielen, jedenfalls kam es ihm nicht so rüber, das stimmt zwar nicht, jedoch habe ich auch gemerkt, dass ihr kein wirkliches Interesse habt, mich überhaupt als aktives Mitglied auf dem Server zu haben. Ich danke für die "Mühen" hier mit mir zu kommunizieren, auch wenn ich mir dabei eher ignoriert vorkam,
    Liebe Grüße,
    The Phoenixe

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!