Ernennung des Erzarkanisten!

  • Miran zum Gruße,


    Mit Freuden darf Ich verkünden, dass an diesem Samstag, den 30. August um 20:30 Uhr die Ernennung des neuen Erzarkanisten, nachdem Mark del Bayreuth tragisch aus dem Leben geschieden ist, begangen werden soll. Durch seinen langfristigen treuen Einsatz und seine Verdienste an der Verwaltung und Einigung der Magier steht ausser jedem Zweifel, dass allein Arkanist Wobkin der von Marlo gegebene, beste Kandidat für dieses Amt ist. Im Bewusstsein um die Verantwortung und Wichtigkeit seines Amtes wird er stets zum Wohle der Magier und des Königreiches handeln.


    Die Ernennung findet im Rathaus zu Elyria statt.


    Jede und Jeder Mitspieler/in ist eingeladen der Zeremonie und den anschliessenden Festivitäten beizuwohnen, für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

  • Miran zum Gruße,


    Mit Freuden darf Ich verkünden, dass an diesem Samstag, den 30. August um 20:30 Uhr die Ernennung des neuen Erzarkanisten, nachdem Mark del Bayreuth tragisch aus dem Leben geschieden ist, begangen werden soll. Durch seinen langfristigen treuen Einsatz und seine Verdienste an der Verwaltung und Einigung der Magier steht ausser jedem Zweifel, dass allein Arkanist Wobkin der von Marlo gegebene, beste Kandidat für dieses Amt ist. Im Bewusstsein um die Verantwortung und Wichtigkeit seines Amtes wird er stets zum Wohle der Magier und des Königreiches handeln.


    Die Ernennung findet im Rathaus zu Elyria statt.


    Jede und Jeder Mitspieler/in ist eingeladen der Zeremonie und den anschliessenden Festivitäten beizuwohnen, für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

  • Herzlichen Glückwunsch, Erzarkanist Wobkin!
    Ich werde leider nicht da sein können. Esst ein Stück Kuchen für mich mit :D

  • Herzlichen Glückwunsch, Erzarkanist Wobkin!
    Ich werde leider nicht da sein können. Esst ein Stück Kuchen für mich mit :D

  • Meine Glückwünsche Wobkin. Ich hoffe es wird ein großes Fest :)
    Auch ich muss mich leider entschuldigen, ich habe anderweitig zu tun...
    Auf bald, dein Brick :)

  • Meine Glückwünsche Wobkin. Ich hoffe es wird ein großes Fest :)
    Auch ich muss mich leider entschuldigen, ich habe anderweitig zu tun...
    Auf bald, dein Brick :)

  • Durch Mirans Willen, hat sich Kurfürst Ottokar Clemens die Zeit nehmen können von wichtigen Besprechungen des hohen Rates Elyrias fernbleiben zu können, um Arkanist Edvard die Ehre zukommen zu lassen, die er sich durch aufopferungsvolle Arbeit verdient hat.


    Miran zum Lobe,
    Ottokar Clemens, Kurfürst zu Nesselweide-Zandfurth

  • Durch Mirans Willen, hat sich Kurfürst Ottokar Clemens die Zeit nehmen können von wichtigen Besprechungen des hohen Rates Elyrias fernbleiben zu können, um Arkanist Edvard die Ehre zukommen zu lassen, die er sich durch aufopferungsvolle Arbeit verdient hat.


    Miran zum Lobe,
    Ottokar Clemens, Kurfürst zu Nesselweide-Zandfurth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!